spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wirklich nice, ich denke die 1,5 sind zu schaffen.
elmor hat jetzt die Screenshots veröffentlicht. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen![]()
Kann mann mit der eigentlich auch Quad-SLI machen oder nur 3-Way SLI?Ne Fermi auf fast 1,5GHz? Ist ja der Hammer![]()

ist das mit Luft?.!

AhhhFurmark.

Ich persönlich bezeichne die Karte als Revolution![]()
wie doch die meinungen auseinandergehen können. für mich ist die karte ein rückschritt. der gf100 wird erst an 28 nm ein brauchbarer chip werden, wenn überhaupt. zz ist er aus sicht der leitung und des verbrauches einfach nur NO GO. aller voraussicht nach wird er eh von der hd6870 deutlich überflügelt werden, aber das ist ein anderes thema und wir müssen noch 4 wochen warten.

Ich persönlich bezeichne die Karte als Revolution![]()

Warum sollte ich mir so ein Teil denn Kaufen wenn nicht zum Zocken? OC-en Ok. Karte Auslasten, dann Zocken. Ich kauf doch sowas nicht, nur um sie an ihre grenzen zu bringen und dann wieder zu Verkaufen oder was weiß ich, gleich eine neue kaufen.

RichtigMit der Revolution meinte ich die Karte selber. Die Ausstattung und Features findet man nicht mal auf manchen Mainboards. 16 Pahesen, Jumper...
Ich hoffe zukünftige Karten nehmen sich die Lightnung als Vorbild. Es sollte weiter in diese Richtung gehen
mfg Eiswolf93

Die Karte ist auch kein Vorbild in dem Sinne, aber MSI ist ein Vorbild mit ihrer Lightning Serie für andere Hersteller .also wenn ich die vielen stromanschlüsse sehe (1x6+1x8 is ja schon verpöhnt), dann is das bitte nich als vorbild zu verstehen. wenn das ganze mit nem vernünftigen verbrauch geht gerne, aber so nich ^^ demnach könnte man ja auch schon fast millardenteure supercomputer mit nem städte-stromverbrauch als vorbildlich und für alle machbar bezeichnen ^^

Warum sollte ich mir so ein Teil denn Kaufen wenn nicht zum Zocken? OC-en Ok. Karte Auslasten, dann Zocken. Ich kauf doch sowas nicht, nur um sie an ihre grenzen zu bringen und dann wieder zu Verkaufen oder was weiß ich, gleich eine neue kaufen.

Ich schätze mal sie wird in spätestens 2 Wochen "verfügbar" sein, Preis wird ca. 550 US Dollar betragen also ca. 430 €![]()
LG
.