MSI GTX 260 gut genug?

also,ich denke wenn du sie wieder umtauschen kannst,würd eich eine Raedon 4870 1GBnehmen,da der größere Speicher bei hohen Auflösungen von Vorteil ist

Stimmt nur teilweise was nützen dir 1024MB Speicher wenn du nur 256bit Anbindung hast?

Im Gegensatz dazu die 260GTX 896MB Speicher und 448bit Anbindung.

bei großen Auflösungen kommt es auf beides an.

Und die GF Karte bietet da die Beste Lösung.

Ich habe selber einen 24 Zoller und eine 260GTX.

Crysis & WH lässt sich problemlos auf höchster Grafik spielen halt nur ohne AA & AF , was finde ich nicht so schlimm ist. FPS ca 30

Ich werde mir aber bald noch eine 260GTX holen :devil: bei den Preisen im Moment lohnt sich das , vorallem weil ich noch SP192 und 65nm habe.

Da hast du natürlich Recht,die Radeon 770 setzen leider noch auf eine 256 Bit Speicheranbindung,allerdings setzt die HD 4870 auf GDDr 5 Speicher,welche bedeutend schneller als GDDR3 Speicher ist;)
Somit gleichen sich die Pixel Füllraten wieder aus,wobei die GTX 260 leicht vorne liegt.

Aber du sagst es ja selbst,du musst auf AA/AF verzichten,weil die GF damit leider komplett einbrechen,daher auch meine Empfehlung für die Radeon 4870
Ohne AA/AF ist die GTX 260 manchmal sogar leicht vorne,also falls du ohne AA auskommst würde ich die GTX 260 natürlich behalten

Zurück