Msi gs 60 pro oder 3k ??

sgpavlo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, wie oben schon beschrieben bin ich total unentschlossen, ob ich diesen Schritt zum 3K Display wagen soll. Macht das überhaupt Sinn mit der gtx 870m auf so einer Auflösung Spiele wie Diablo 3 oder ab und zu Battlefield 4 (muss nicht auf High sein) zu zocken? Das 3K Display ist ein IPS, richtig? Weiß jemand wie das normal Display ist? Ganz am Anfang war ich am überlegen ob ich die Variante mit der gtx 860m nehmen soll, aber der Unterschied zur gtx 870m ist schon groß. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, um mich endlich entscheiden zu können ;)

mfg

Also 3k sind zwar nett aber selbst high end Desktop karten kommen da als single GPU schnell an ihre grenzen grade in spielen bf4. Also weit kommst du mit der 870m in der Auflösung nicht das ist einfach nur Marketing, große zahlen verkaufen sich gut aber für nen Gaming Laptop mit single GPU ist alles über Full HD meines Erachtens Schwachsinn, da der GPU bei Spielen wie BF4 jetzt schon die Puste ausgeht besonders mit nur 2GB VRAM und 3K ganz zu schweigen von der Rohleistung.

PS. Spiele in full hd laufen lassen auf nem 3K bildschirm sieht beschissen aus, da nimmt man lieber gleich nen full hd Bildschirm und kann noch die Grafik hochschrauben.

Vielen Dank erstmal, lohnt sich dann der Aufpreis von 300€ für die gtx 870 ? Mfg

Zurück