Meinkraftletsplay
Schraubenverwechsler(in)
Moin moin,
ich komme gerade kostenlos an eine GeForce GT 220 und würde geren wissen ob ich die im SLI Verbund mit meiner GTS 450 betreiben könnte.
Könnte ich die beiden Grakkas im normalen SLI Verbund oder im PhysX Betrieb laufen lassen oder geht beides?
Wenn ich mich nicht irre hat die 220 keinen Anschluss für eine SLI-Bridge. Geht der normle SLI Betrieb nur mit so einer?
Wie müsste ich meinen Pc konfigurieren?
Würde es sich überhaupt lohnen?
Da endeckte ich direkt mal einen Bereich von dem ich keine Ahnung habe da ich noch nie mit einem Multi GPU Sytem gearbeitet, geschweige den selbst hate.
Danke im Vorraus für die Antworten.
System: Windoof 7 Ultimate
AsRock 970 Extreme 3
AMD Phenom II x4 985 (3,8GHz)
Aerocool V12XT 600 Watt
Details: http://www.sysprofile.de/id147863
Ich denke das restliche System wäre dafür geeignet.
ich komme gerade kostenlos an eine GeForce GT 220 und würde geren wissen ob ich die im SLI Verbund mit meiner GTS 450 betreiben könnte.
Könnte ich die beiden Grakkas im normalen SLI Verbund oder im PhysX Betrieb laufen lassen oder geht beides?
Wenn ich mich nicht irre hat die 220 keinen Anschluss für eine SLI-Bridge. Geht der normle SLI Betrieb nur mit so einer?
Wie müsste ich meinen Pc konfigurieren?
Würde es sich überhaupt lohnen?
Da endeckte ich direkt mal einen Bereich von dem ich keine Ahnung habe da ich noch nie mit einem Multi GPU Sytem gearbeitet, geschweige den selbst hate.

Danke im Vorraus für die Antworten.

System: Windoof 7 Ultimate
AsRock 970 Extreme 3
AMD Phenom II x4 985 (3,8GHz)
Aerocool V12XT 600 Watt
Details: http://www.sysprofile.de/id147863
Ich denke das restliche System wäre dafür geeignet.
Zuletzt bearbeitet:



