Xpreadator
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich Schildere erst mal was passiert ist. Also beim zocken an meinem Notebook ist mir ein Glas Wasser umgefallen un es ist reingelaufen .
Ich habe sofort Ausgemacht und alles abgesteckt und dann trocknen gelassen das ganze Notebook auseinander geschraubt mit Isopropylalkohol gerreinigt
wieder hab ich es trocknen lassen nach dem zusammenbau ging es natürlich immer noch nicht deshalb wollte ich fragen was das sein kann ?
ich bin der Meinung das es das Mainboard ist da ich die spannung des Netzteiles gemessen habe bis aufs Mainboard liegt die Spannung an,
aber beim betätigen der Power-Kopfes passiert nichts keine Lampe leuchtet kein Bild der Lüfter dreht sich auch nicht.
Also was kann das sein und was kann ich machen ??
Ich habe keine Garantie mehr
Ich dankbar für jede Antwort
Ich Schildere erst mal was passiert ist. Also beim zocken an meinem Notebook ist mir ein Glas Wasser umgefallen un es ist reingelaufen .
Ich habe sofort Ausgemacht und alles abgesteckt und dann trocknen gelassen das ganze Notebook auseinander geschraubt mit Isopropylalkohol gerreinigt
wieder hab ich es trocknen lassen nach dem zusammenbau ging es natürlich immer noch nicht deshalb wollte ich fragen was das sein kann ?
ich bin der Meinung das es das Mainboard ist da ich die spannung des Netzteiles gemessen habe bis aufs Mainboard liegt die Spannung an,
aber beim betätigen der Power-Kopfes passiert nichts keine Lampe leuchtet kein Bild der Lüfter dreht sich auch nicht.
Also was kann das sein und was kann ich machen ??
Ich habe keine Garantie mehr
Ich dankbar für jede Antwort
