Msi Gaming 290 Upgrade? XFX 295x2

Taichu

Kabelverknoter(in)
Wie der Titel sagt würde diese Karte für ca 700 Euro bekommen lohnt e4s sich oder eher warten. Habe ja gelesen bald kommen neue Karten.

AW: Msi Gaming 290 Upgrade ???? XFX 295x2

Lohnt nicht, vorallem bei Full HD nicht, aber selbst für 4K würde ich auf die neuen Karten warten.

Eher ne 2. R9 290 da hast du mehr von......
Da du da bei der R9 295 x2 auf da Netzteil achten must....

Der Unterschied beim Netzteil zwischen 2x 290 und 295x2 dürfte nicht so groß sein...

Imo ein Mini ITX Board Asus Maximus impact , 8 GB ram no name ^^. Eine MSI GAMING 290 straight Power be quiet 580 , CPU xeon 1230 3,7 ghz

Muss da auch leider noch zu sagen der Kühler meiner GK gibt langsam den Geist auf komische Geräusche und Knacken . Da ich ein kleines Gehäuse habe habe ich mir gedacht die r295 hat genug Power für die nächsten paar Jahre. Lese zummindest nur gutes in Sachen Power der Karte. Oder liege ich da falsch

Imo ein Mini ITX Board Asus Maximus impact , 8 GB ram no name ^^. Eine MSI GAMING 290 straight Power be quiet 580 , CPU xeon 1230 3,7 ghz

Muss da auch leider noch zu sagen der Kühler meiner GK gibt langsam den Geist auf komische Geräusche und Knacken . Da ich ein kleines Gehäuse habe habe ich mir gedacht die r295 hat genug Power für die nächsten paar Jahre. Lese zummindest nur gutes in Sachen Power der Karte. Oder liege ich da falsch

Du sprichst von einem kleinen Gehäuse, passt den da der Radiator nebst Lüfter von der GTX295x2 überhaupt rein?

Zum Thema Netzteil für eine GTX295x2: AMD Radeon R9 295X2 im Test (Seite 2) - ComputerBase

Also das Netzteil muss definitiv gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist ja nicht das Prob ^^ das weiss ich ja aber lohnt sich die Karte noch ^^ das will ich wissen für den Preis . AAALLLSSSSOO Preis Leistung technisch und ja sie passt rein

Zurück