MSI-Board???

domtom33

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei meinem schönen alten BIG-Tower neuen Lack und ein kompl. neues Innenleben zu gönnen... Hatte mir das MSI-850A-G45 bestellt. Wurde ja für ganz gut befunden...

nur leider ist es ziemlich "schmal" gehalten - heist - schaut mächtig verloren aus in dem großen Gehäuse!!

Welches "full" ATX Board könnt Ihr empfehlen??? Bitte von MSI!!

Werd wohl nie wirklich OC betreiben :lol:

Die CPU wird der X6-1090T und eine HD5850 kommt diesem zur Seite...

Mir geht es nt um billig (Weil das 850A-G45 so günstig war)...

Und, welcher Speicher (4gig) würde passen ...

Fragen über Fragen...:huh:

mfg der domtom

Auf jedenfall ne gute Wahl wenn du auf MSI setzen willst:daumen:

Also ich selber habe das 790FX-GD70
Bin super zufrieden, kannst direkt am Board viele Sachen einstellen und hat unter anderem 4 PCI-e Slots
Vom Desihn her in etwa wie dein 850A-G45 nur quasi eeetwas größer^^

Und das sieht garantiert nicht verloren aus:D

das gute ist auch das alle x6 CPUs drauf laufen, wenn mich nicht alles täuscht
Generell ist das sehr aufnahmebereit was RAM angeht aber da sollte mal jemand anderes der mehr Ahnung hat was zu sagen

Mitlerweile gibt es auch nen Nachfolger, ich glaube 890FX-GD70 aber was daran besser ist weis ich grad nicht...wäre schön wenns mal einer hier erklären könnte

Mitlerweile gibt es auch nen Nachfolger, ich glaube 890FX-GD70 aber was daran besser ist weis ich grad nicht...wäre schön wenns mal einer hier erklären könnte

Jop da hast du recht! Ich habe eins und bin Top zufrieden damit!
Kann es nur weiterempfehlen! Super viele Einstellungsmöglichkeiten.

Hat auch den Aktuellen 890FX Chipsatz verbaut sowie 5 PCIe Slotz!

Er könnte auch das 890GXM-G65 nehmen. Scheind mir der kleine Bruder vom 890FX-GD70 zu sein.
Nein, hier sind nicht nur normale Menschen (zumindest im Bezug auf Computer).

Er könnte auch das 890GXM-G65 nehmen. Scheind mir der kleine Bruder vom 890FX-GD70 zu sein.

Das ist aber micro-ATX und das wäre dann nicht das passende:)

Nein, hier sind nicht nur normale Menschen (zumindest im Bezug auf Computer).
das war ja auch net böse gemeint^^ war ja mehr auf mich bezogen das ich keine 5 PCIe Slots brauche...mit 2-3 bin ich schon gut bedient zumal ich eh auf längere Sicht keine
3 Grakas in Planung habe...wenn das Geld mal wieder stimmt werden es vllt mal 2 aber auch das steht noch in den Sternen

Hallo Gemeinde,

so hab mir eben das 890FXA-GD70 bestellt... mal schaun ;-) kostet zwar nen ´hunni mehr.. schaut dafür aber bestimmt nt so schmalbrüstig aus!?

Hoffe mein Speicher läuft dann...

Zurück