MSI Afterburner

maar

Freizeitschrauber(in)
Hi leute, habe ne Frage was es mit dem Programm auf sich hat. (Anhang)

Habe mir ja gerade ein neues System gekauft und halt die Grafikkarte

MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5

Auf der Treiber CD ist diese Software dabei. Wie kann es mir nützlich sein? Oder ist es einfach nur eine Spielerei um für extreme Auflösungen?
Ich kann nicht klagen über die derzeitige Performance, Spiele FIFA12 in 1080p auf High absolut Flüssig mit konstanten 60FPS
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 163
Der MSI Afterbruner ist ein OC Tool von MSI eigl. für MSI Karten.
ES lassen sich aber auch alle anderen Grakas mit diesem Program übertakten.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...tweak-tool-fuer-grafikkarten-im-download.html

Es ist also eigl. eine Spielerei. Es ist aber im Moment das beste OC Program welches man kostenlos im "www" bekommen kann.
Ich schätze das 90% aller Forum User die Graka OC betreiben auch dieses Programm nutzen.
Sollte deiner Karte mal die Luft ausgehen oder du möchtest ein besseres Bench-ergebnis dann kann dieses schöne Programm dir dabei sehr gut helfen. :daumen:

ps. 2min Google hätten geholfen, bzw. unsere Forum-Suchzeile.

z.B. meine zwei GTX470 laufen @ 800Mhz im SLi dank MSI Afterburner!

LG ÉDDIE
 
Nicht böse sein aber:
Ich finds immer wieder unglaublich wie man nicht zuerst die 2 Worte "MSI" und "Afterburner" in Google eingeben kann bevor man einen neuen Thread aufmacht :what:

Ich helfe wirklich immer gerne - aber bei sowas krieg ich Plaque :wall:
 
Nicht böse sein aber:
Ich finds immer wieder unglaublich wie man nicht zuerst die 2 Worte "MSI" und "Afterburner" in Google eingeben kann bevor man einen neuen Thread aufmacht :what:

Ich helfe wirklich immer gerne - aber bei sowas krieg ich Plaque :wall:

Auch "googlen" ist nicht mehr so einfach wie es mal war!
Früher war alles besser! XD In diesem Sinne. :P
 
Keine Sorge, ich nehme sowas nicht ernst:)

Kann man mit dem AB eigentlich die Historie der Temperatur und der Drehzahl aufzeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück