MSI Afterburner ich werde Wahnsinnig!

Nightstar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Will die ganze Zeit versuchen das mir MSI Afterburner die FPS,Temps,Auslastung u.s.w anzeigt in BF4 u.s.w aber ich bekomme es irgendwie nicht hin :-(
Hab mir schon Videos auf Youtube angesehen aber irgendwie will es nicht funktionieren.

Hat irgendjemand ne idee oder vll ein anderes Programm was es auch tut?

Unter Einstellungen auch alles so gemacht, dass es an das OSD gesendet wird?
Habe aber auch das gleiche Probleme, lese alles via zweiten Monitor aus + Fraps...

Verwendest du eventuell Mantle? Afterburn unterstützt nur DirectX und zeigt bei Mantle, wie bei dir, nichts an.

Ja habe ich gemacht, aber es funktioniert einfach nicht.
Mich hätte halt einfach mal die Auslastung GPU und CPU interessiert.

Gibt es da noch en anderes Programm was nützlich ist?

Ja habe ich gemacht

Was genau hast du gemacht?
Ich kenne keinen bei dem das nicht funktioniert, die Fehlerquelle sitzt hier vor dem PC.

In den Settings gehst du auf Überwachung und wählst aus was überwacht werden soll. Dazu muss z. B. bei GPU Temp. erstmal der Haken rein (direkt neben dem Wort) und dann noch unten bei "zeige in OSD".
Hast du auch den RivaTuner Statistics Server installiert? Ist dieser aktiviert?

Ein anderes Programm? Evga´s Precision, doch das basiert auf dem Afterburner.

MSI Afterburner funktioniert, bei mir, nur als OSD wenn ich BF4 als 32Bit version starte. In der 64Bit Variante funktioniert die OSD funktion des MSI Afterburners nicht.

Damit das OSD auch unter 64-bit funktioniert, einfach in den Einstellungen im RivaTuner Statistics Server unter "Allgemein" den Haken bei "64-Bit-Anwendungs-Support-Service aktivieren" setzen.

Das liegt daran weil du uns nicht gesagt hast welches Spiel du spielst ;-)
Aber dann ist doch gut wenn jetzt alles läuft.
Sollten noch Probleme oder Fragen auftauchen - du weißt wo du uns findest.

Was genau hast du gemacht?
Ich kenne keinen bei dem das nicht funktioniert, die Fehlerquelle sitzt hier vor dem PC.

In den Settings gehst du auf Überwachung und wählst aus was überwacht werden soll. Dazu muss z. B. bei GPU Temp. erstmal der Haken rein (direkt neben dem Wort) und dann noch unten bei "zeige in OSD".
Hast du auch den RivaTuner Statistics Server installiert? Ist dieser aktiviert?

Ein anderes Programm? Evga´s Precision, doch das basiert auf dem Afterburner.
Kilnk mich hier kurtz ein habe das gleiche problem ich kan da bei fps anzeige gar kein haken machen da es miar nicht angezeigt wird kanst du mir helfen?

Zurück