Hallo,
wenn ich meine HD 6950 mit dem Afterburner übertakte habe ich ein Flackern im 2D Betrieb.
3D läuft alles problemlos. Seit dem Einsatz des Afterburners sind die Idle clocks aber auch sehr niedrig (250 GPU und 150 Ram). Ohne Afterburner liegen die im Idle bei ca. 400Mhz.
Wie kann ich das Flackern los werden bzw. die Idle clocks im Afterburner einstellen?
Gruß
wenn ich meine HD 6950 mit dem Afterburner übertakte habe ich ein Flackern im 2D Betrieb.
3D läuft alles problemlos. Seit dem Einsatz des Afterburners sind die Idle clocks aber auch sehr niedrig (250 GPU und 150 Ram). Ohne Afterburner liegen die im Idle bei ca. 400Mhz.
Wie kann ich das Flackern los werden bzw. die Idle clocks im Afterburner einstellen?
Gruß


