TSchaK
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
ich habe die neue Version von MSI Afterburner runtergeladen und wie gewohnt in "MSIAfterburner.cfg" bei "UnofficialOverclockingMode" aus der 0 eine 1 gemacht um wie gewohnt übertakten zu können.
Jetzt wird aber nicht wie eigentlich die volle Taktschiene angezeigt, sondern die Schieber bei CoreClock und MemoryClock sind bei 0 und lassen sich nicht bewegen.
Auch eine Neuinstallation und Google haben nicht geholfen.
Gibt es bei der Version 2.2.4. eine neue Art das Freizuschalten?
725Mhz sind ein bisschen wenig im vergleich zu den sonst 923.
Danke schonmal.
TSchaK
ich habe die neue Version von MSI Afterburner runtergeladen und wie gewohnt in "MSIAfterburner.cfg" bei "UnofficialOverclockingMode" aus der 0 eine 1 gemacht um wie gewohnt übertakten zu können.
Jetzt wird aber nicht wie eigentlich die volle Taktschiene angezeigt, sondern die Schieber bei CoreClock und MemoryClock sind bei 0 und lassen sich nicht bewegen.
Auch eine Neuinstallation und Google haben nicht geholfen.
Gibt es bei der Version 2.2.4. eine neue Art das Freizuschalten?
725Mhz sind ein bisschen wenig im vergleich zu den sonst 923.

Danke schonmal.
TSchaK





.gif)

