rhyn2012
Software-Overclocker(in)
Hallo.
Ich benutze das msi 970 gaming mit einem fx 8350.
Erste frage! Gibt es eine andere Möglichkeit ausser dem Jumper der blöderweise direkt unter der gpu sitzt,und mich beim bios resetten jedesmal dazu zwingt,meine Grafikkarte ausbauen zu müssen,das uefi\bios zurück zu setzen?
Bei manchen Herstellern gibts sowas wie drei mal pc starten und es lädt die optimalen standart Werte.
Zweite frage! Ich kann meine cpu_nb nicht per Multiplikator im uefi ändern. Über takten kann ich somit nur per Referenz Takt.
Habe alle drei uefi Versionen drauf gehabt,keine Veränderung.
Ah noch eine: Wo finde ich den beworbenen kopfhörer verstärker,also die Option ihn zu aktivieren? Denn egal was ich wo einstelle,es gibt nicht mehr Pegel. Ändert sich also nichts
nutze 30ohm kopfhörer
Würde mich über Antwort sehr freuen.
MFG
Ich benutze das msi 970 gaming mit einem fx 8350.
Erste frage! Gibt es eine andere Möglichkeit ausser dem Jumper der blöderweise direkt unter der gpu sitzt,und mich beim bios resetten jedesmal dazu zwingt,meine Grafikkarte ausbauen zu müssen,das uefi\bios zurück zu setzen?
Bei manchen Herstellern gibts sowas wie drei mal pc starten und es lädt die optimalen standart Werte.
Zweite frage! Ich kann meine cpu_nb nicht per Multiplikator im uefi ändern. Über takten kann ich somit nur per Referenz Takt.
Habe alle drei uefi Versionen drauf gehabt,keine Veränderung.
Ah noch eine: Wo finde ich den beworbenen kopfhörer verstärker,also die Option ihn zu aktivieren? Denn egal was ich wo einstelle,es gibt nicht mehr Pegel. Ändert sich also nichts
nutze 30ohm kopfhörer Würde mich über Antwort sehr freuen.
MFG


.gif)



