MSI 8800 GTX stürzt ab?

AW: MSI 8800 GTX stürzt ab?

Was ich bisher nicht so richtig wahr genommen habe, deine 12 V Leitung gibt abgeblich 0,7V aus????
 
AW: MSI 8800 GTX stürzt ab?

ja alle anderen Werte sind vollkommen ok ich weis jetzt natürlich nicht ob der Wert so stimmt weil bei HWMonitor werden alle Werte genau so angezeigt bis auf die 12V die ist da bei 12.03V und ändert sich eig nie?
 
AW: MSI 8800 GTX stürzt ab?

Ich habe gerade auch noch mal bei EVEREST geschaut da steht auch noch immer0.70V und in HWMonitor steht jetzt 12.1V was aber glaub ich noch nicht wirklich schlimm ist.
Kann mir jemand erklären warum Everest was als sehr zuverlässig gilt so eine komische Spannung anzeigt und die GraKa ist jetzt sogar beim Internet Explorer öffnen abgestürzt.
Ich versteh das einfach nicht manchmal kann ich Stunden spielen und es passiert nichts doch dann öffne ich den IExplorer oder Windows Media Center und sofort kackt die GraKa ab, sie ist natürlich auch schon in spielen abgestürzt.
 
AW: MSI 8800 GTX stürzt ab?

Sie funktioniert bei fast allen Spielen aber bei Crysis stürzt sie schon im Menü ab und als ich einmal Prime95 laufen ließ ist sie auch abgestürzt aber das ist doch unlogisch warum gerade bei Crysis?
 
Zurück