• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Msi 7970 Lightning und viel Oldscool

AW: MSI 780 Ti Moa Edition, 780 Ti Asus DC2, viel Oldscool

Wäre glaub ich im allgemeinen Interesse :ugly:

Edit: es gibt nichtmal n Fullcover Kühler für die Karte. Die der 780 Lightning passen nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:

Wozu auch? Spannungswandler haben eine Kühlplatte :D Ich sag doch die ganze Zeit ein GPU only tut's auch:ugly:

Mach mal einen Endverbraucher freundlichen Preis für die Lightning und den GPU Kühler aus der PM :ugly:
Und die Asus DCII und der GPU Kühler aus der PM :ugly: ( die bräuchte aber noch Kühlbausteine für die Spawas oder? )

Ist der GPU Kühler so eine Komplettlösung? Weil es soll schon in meine richtige Wakü rein :p

Und bitte teste die Karten unter Wasser :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Normaler Weise ist für eine Full Cover 1400MHz gar kein Problem. Ich hatte die auf einer GTX780 bei 1.3 Volt. Ich tippe mal so ca. 1.4? Volt sind realisierbar etwa 1500MHz. mehr oder weniger. Natürlich je nach Wakü☺

Zuletzt bearbeitet:

1400 sind ein Problem, von meinen 5 getesteten 780Ti schaffte nicht eine 1400, nichtmal kurzzeitig. Durch Spannungen jenseits der 1,21v wurden die Karten noch instabiler und erreichten so auf 1,3v nichtmal mehr das, was sie mit 1,2v schafften.
~1350 war das höchste was ich benchstable hinbekommen habe
24/7 waren es nur noch 1293/1306

Ps. es waren 3 mal Referenzdesign und 2 mal Asus DCII ( bei dieser konnte ich die Spannung nicht auf über 1,21v mit Softmods bringen )

Die Asus macht 1320 stock kühler benchstabil bei 1,25v. Lightning teste ich später;)

---------- Posting hinzugefügt am 04.11.2014 um 15:52 ----------

Normaler Weise ist für eine Full Cover 1400MHz gar kein Problem. Ich hatte die auf einer GTX780 bei 1.3 Volt. Ich tippe mal so ca. 1.4? Volt sind realisierbar etwa 1500MHz. mehr oder weniger. Natürlich je nach Wakü☺

1,4-1,5V wakü bei TI wtf:ugly:

Die Asus macht 1320 stock kühler benchstabil bei 1,25v. Lightning teste ich später;)

Reißt jetzt nicht vom Hocker :what:

1340 hab ich mit ner Zotac AMP schon gebencht auf Stockkühler :ugly:

na mal sehen was die Lightning so bringt :schief:

Für nen super Preis inkl Wakühler könnte ich mich aber evtl hinreißen lassen :p

Sorry, aber lag im Krankenhaus und anschliesend Reha, hatte andere Probleme wie in Foren zu sein :(
Lightning ist verkauft, alles andere gab es Preisupdate :D

haste zu dem nf7 nen bench für mich?^^
könnte ich einen perpn haben?
hab das board schonmal, nur ohne mods und würd gern vergeichen... vor allem zickt das auch abn fsb von 200rum... manche prozzis 200 manche bei 220... höher als 220 macht es aber nich... da auch so?

AW: Msi Gtx 980 Gaming, Gskill Pi 2000c6 und viel Oldscool

Grafikkarte ist nur eine 980 noch da, Threat eben überarbeitet und Push :)

Wenns eine geben würde, würde ich es schreiben. Karte ist tray :)
Habs bearbeitet auf der Startseite.

Push! Könnt gern Angebote abgeben alles verhandelbar :)

Hi, wie fällt denn das Spulenfiepen der Karte aus und suchst du vielleicht was zum tauschen :ugly:.
MFG

Zurück