• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI 790FX-GD70, Phenom II 955 und Scythe Zipang

christian150488

Freizeitschrauber(in)
hey hallo allerseits:)

ich würd mal gerne von euch ne Wertschätzung hören für folgende Komponenten:

MSI 790FX-GD70

PhenomII 955

Scythe Zipang mit Xigmatek xlf f1454 Lüfter

Die Sachen sind ca.1 Jahr alt aber genau kann ich das nicht sagen da ich keine Rechnung habe aber +/- 2 Monate würd ich sagen

Der Lüfter und die CPU haben beide ein paar Kratzer aber die sind nicht sonderlich groß.

Danke euch schonmal:):daumen:
 
80€ für die CPU. Wobei besseres OC manchmal mehr bringen kann.
80€ für das Board.

~160€ sollten is um den dreh sein, könnte auch etwas weniger sein.
 
ok alles klar danke euch:)
dann lag ich mit meiner Preisvorstellung ja gar nicht so schlecht

mhm ja mit der Rechnung ist doof aber es geht an nen Kumpel und da ist das dann nicht so wild:Ddas kann man dann so klären

:pcghrockt:closed bitte
 
Zurück