MSI 770 Lightning Lüfter

Nein :)
Die Gaming ist EIG so die leistete 770 überhaupt. Wenn dir das also so wichtig ist, dann ist die Gaming genau die richtige für dich :-)
Ist ja sogar noch minimal günstiger :daumen:
 
AW: MSI 770 Lightning Lüfter

Ich grab das Thema mal aus....

Kann man den Lüfter im Idle irgendwie auf unter 33% bringen? Die Karte könnte ruhig etwas leiser sein ohne Last da die Temps mehr als ausreichend gering sind.
 
AW: MSI 770 Lightning Lüfter

Ich grab das Thema mal aus....

Kann man den Lüfter im Idle irgendwie auf unter 33% bringen? Die Karte könnte ruhig etwas leiser sein ohne Last da die Temps mehr als ausreichend gering sind.

hba das auch schonmal mit einem custom bios versucht ging aber leider nicht, ausserdem sind die auf 33% nicht wirklich laut ...
 
AW: MSI 770 Lightning Lüfter

ich finde schon dass man die 33% ziemlich hört. Oder den GPU Lüfter an die manuelle Lüftersteuerung stecken und immer von Hand regeln :D
 
Zurück