MSi 560 Ti Hawk oder MSi 560 Ti 448 Power Edition?

Wambo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

will mir ja bald ein neues System kaufen, und ich bin mir bei der Grafikkarte noch nicht schlüssig.

Also, für mich kommen NUR die zwei in Frage:

MSi NGTX560 Ti Hawk Twin Frozr III
MSI NGTX560 Ti 448 Power Edition Twin Frozr III

Wären ca 50€ Unterschied. Lohnt sich das? Ich finde keinen Benchmark der die beide getestet hat.
Lohnt sich der Aufpreis? Oder ist die Hawk da ungefähr gleich?

Ich wär natürlich froh wenn die Hawk fast gleich auf ist, aber wenns ein großer Unterschied ist dann investiere ich lieber 50€ mehr und hab dafür halt mehr Leistung. Wie seht ihr das?
Packen beide Battlefield 3 in FullHD/Ultra?
Gruß

Mal abgesehen vom Designer, ist die 560ti 448 schneller. Die ist nur 3% langsamer als die 570 kostet halt 50€ weniger :D
Deshalb kauf dir die 560ti 448, die ist schneller als die normale 560ti.

Also High sollte drin sein, vllt auch mit AA/AF aber Ultra wird schwer, was aber egal ist, da bei Ultra nur massig Leistung gefressen wird, das Bild sich aber nicht merklich verbessert :D

die 448 ist in etwa so schnell wie eine gtx570 dafür viel billiger.
deshalb würd ich auch die MSI NGTX560 Ti 448 Power Edition Twin Frozr III nehmen.

bf3 in ultra ist aber nicht nötig, du wirst keinen unterschied mehr merken aber dafür mehr FPS haben.
die 50€ für die 448 lohnt sich allemal

Okay, wenn der Unterschied so viel größer ist, investiere ich lieber die 50€. Bin ich besser für die Zukunft abgesichert, ich will die GraKa nämlich nicht in ein paar Monaten erneuern.

Das mit Ultra war nur so als Beispiel :)

Zurück