MS-Tech Value Edition 950W: PCGHX-Test an der Chroma

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MS-Tech Value Edition 950W: PCGHX-Test an der Chroma

Beim MS-Tech Value Edition handelt es sich um ein Netzteil, das für 40 Euro eine sehr hohe Leistung von 950 Watt verspricht. Kein anderes Modell bietet so viel Watt für diesen Betrag. Ob das Netzteil die Leistung in der Praxis liefern kann und an welchen Stellen gespart wurde, analysiert das Community-Mitglied _chiller_ im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MS-Tech Value Edition 950W: PCGHX-Test an der Chroma

Ein anderes Ergebnis hatte ich auch irgendwie nicht erwartet, ich mache generell einen Bogen um deren Produkte

Ich bin beim Lesen des Artikels irgendwie das Gefühl nicht losgeworden, dass der Redakteur nur schwer an sich halten konnte, das ganze neutral und sachlich zu formulieren und nicht zu spoilern.
Hab den Test von Chiller schon vor ein paar Tagen gelesen. War irgendwie klar, was dabei rauskommt.

Glückwunsch zur Main!

Klar war das Ergebnis abzusehen aber ich finde ich es super, dass _chiller_ sich den Aufwand macht. Machen ja sonst (mich eingeschlossen) die wenigsten. :daumen:

Danke für die warnung.

Was haltet ihr davon Corsair RM Series RM1000 ATX 2.4 aktiv PFC Netzteil 80+ Gold (modular)?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja was du überhaupt mit 1000 Watt willst?
Vielleicht solltest du in der Netzteil Ecke mal einen Thread öffnen.

Das wollt ich nicht umbedingt und deswegen versuchs ich mal kurz zu halten. Ich möcht mir einen Zweitrecher zum gamen bauen und je nachdem 2 oder 3 (290 (x)) Grfk für Crossfire verwenden.
Der erste ist auch zum gamen und fürs altägliche werd ich eine Zotac Box nehmen weil Rassbeery pi ist mir zu langatmig.

Zurück