MS OFFICE WORD funktioniert nicht mehr!

kwku

Komplett-PC-Käufer(in)
Seit einiger Zeit kann ich in WORD (OFFICE 2007) nicht mehr mit der Maus (ROCCAT KONE) arbeiten und nach Beendigung des Programms kommt die Fehlermeldung "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung ..."
Alle übrigen Funktionen wie Erstellen, Bearbeiten und Speichern sind möglich.
Reparatur und Neuinstallation mit der Original MS - CD brachten keinen Erfolg.

Wer hat dieses Problem gelöst?

also, es kommt nur nach dem beenden die meldung, obwohl es sonst aber problemlos geht? das ist evlt. einfach nur ein kleines treiberproblem, vlt. auch ein problem mit windowsupdates, oder mit deinem virenscanner. vlt. schalt mal deinen virenscanner aus - wenn das problem dann weg is, lag es daran. danach mal ALLE treiber updaten, und auch windows.

ansonsten leb mit dem problem, ist ja nur ne fehlermeldung, die aber ja keinen schaden anrichtet.

Danke für Deine Mühe.
Das eigentliche Problem ist ja nicht die Fehlermeldung (damit könnte ich leben), sondern die Tatsache, dass meine Maus in WORD nicht mehr funktioniert.

also, nochmal: beim verlassen von word kommt die meldung, UND schon vorher geht die maus nicht? hast du ne spezielle software für die maus installiert? ggf. mal nach updates schauen. auch für treiber vn board uw. - und vlt. probier mal einen anderen USBpot aus, ob es dann auch so ist.

also, nochmal: beim verlassen von word kommt die meldung, UND schon vorher geht die maus nicht? hast du ne spezielle software für die maus installiert? ggf. mal nach updates schauen. auch für treiber vn board uw. - und vlt. probier mal einen anderen USBpot aus, ob es dann auch so ist.

Genau so ist es!
Andere USB - Ports bringen auch keine Änderung.
Habe neueste Treiber.:gruebel::gruebel:

was ist, wenn du nicht die maussoftware nimmst, sondern die maus als standardmaus mit standardtreibern von windows benutzt?

Zurück