MP3 Player wird nicht mehr erkannt.

maiggoh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,
habe ein Problem mit meinem Mp3 Player.
Und zwar habe ich letzt morgends unter Eile meinen mp3 player vom PC abgesteckt, ohne dabei das: Hardware sicher trennen, auszuführen. Blöderweiße hat er mir das übel genommen un funktioniert seit dem nicht mehr. D.h. wenn ich ihn anschalte geht er nach kurzer Zeit wieder aus.
Wenn ich ihn an den PC anstöpsele ist er zwar iwie da (Der Windowston ertönt)
Aber er wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Im Geräte Manager unter: USB-Controller ist er zwar aufgeführt als Usb Massenspeichergerät aber mit dem gelben Ausrufezeichen versehen. Unter Gerätestatus steht: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
Folgende Ansätze wurden schon probiert:
-Habe ihn resettet
-Habe den Treiber, der von Vista automatisch für das Gerät installiert wurde, entfernt und wieder neu instaliiert.
-Habe das Gerät deaktiviert und wieder aktiviert.
Alles ohne Erfolg.

Es war schonmal so dass ich ihn einfach so vom PC getrennt habe, aber da wurde er noch angezeigt und ich musste ihn einfach formatieren.

Es handelt sich um einen Philips GoGear mit 8Gb und zwar um dieses da: Philips Support - SA3085/02
Mein Bs ist Vista Ultimate x64.

Freue mich über jeden Lösungsansatz:)
MfG.

da hast du den vermutlich genau in nem augenblick getrennt, als noch geschrieben wurde... also, man müßte mal bei philips rausbekommen, ob es ne art komplettreset oder ne "geheime" button-folge zum formatieren gibt, aber insgesamt sieht es nicht so gut aus... musst du wohl reklamieren.

Hmm ja denke ich auch obwohl das komisch ist, ich habe ihn eig nur zum aufladen an den PC gehängt un der war die ganze nacht dran un hatte eig nicht die Aufgabe irgendwelche Daten zu verschieben.

abgesteckt, mein Windoof will nicht hochfahren oder braucht zum. ewig wenn ich nen USB Gerät während dem booten dran hab.
Naja ich denke ich werde die Rechnung suchen und ihn einschicken, hab ja solange noch 2 andere player;)

Nein, noch nicht mangels anderem PC:ugly:. Wird aber morgen mittag sofort nachgeholt;) einma mit Win XP SP3 un mit Vista x86;). Werde dann bescheid geben;)

So, update:
War bei meiner mum kurz am PC (XP SP3) hab ihn kurz angestöpselt wurd angezeigt und erkannt, hab ihn kurz formatiert (fat32) un jetzt geht das gute stück wieder:)
Danke trotzdem für eure kompetente Hilfe;)
MfG

Zurück