Guten Tag
Undzwar Gehe ich in der nächsten zeit ins Fitnessstudio und deshalb suche ich ein Mp3 Player und gute in ears
Mein Erwartungen :
Der Mp3 player sollte ca 4GB Haben und eine Gute Akkulaufzeit haben ( Ich benötige kein Display oder sonstigen Müll
)
Jetzt kommen wir zu den Kopfhöhrer : Sie sollten preislich nicht teuer sein ca 20-25€ , Basslastig, und jetzt kommts : Sie Müssen Fest im Ohr sein , denn wenn ich Trainiere also laufe sollten diese nicht den Halt verlieren und Raus rutschen .
Für Mp3 player und Kopfhöhrer habe ich mir ein limit gesetzt von ca 50€
Hoffe auf antwort :9
Undzwar Gehe ich in der nächsten zeit ins Fitnessstudio und deshalb suche ich ein Mp3 Player und gute in ears
Mein Erwartungen :
Der Mp3 player sollte ca 4GB Haben und eine Gute Akkulaufzeit haben ( Ich benötige kein Display oder sonstigen Müll
)Jetzt kommen wir zu den Kopfhöhrer : Sie sollten preislich nicht teuer sein ca 20-25€ , Basslastig, und jetzt kommts : Sie Müssen Fest im Ohr sein , denn wenn ich Trainiere also laufe sollten diese nicht den Halt verlieren und Raus rutschen .
Für Mp3 player und Kopfhöhrer habe ich mir ein limit gesetzt von ca 50€
Hoffe auf antwort :9
,aber klappt super.die in-ears die dabei sind ,sind auch gut..gut genug für metal beim stemmen...
Da kommt es natürlich auch drauf an, was du für Musik hörst bzw. wie die klingen sollen. Ich kenne von Sennheiser jetzt persönlich nur die cx500 und cx300. Das sind beides echte Basswummen. Also wenn du auf viel Bass stehst empfehle ich dir die cx300 die kosten glaub ich auch irgendwas um die 35 Euro. Das ist jetzt zwar etwas über Budget aber wenn du einen günstigen aber guten PLayer ohne schickschnack suchst gibt es in meinen Augen keine andere Wahl(vor allem mit Rockbox->einstellungen ohne ende