Mp3 Player und In ears gesucht.

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag

Undzwar Gehe ich in der nächsten zeit ins Fitnessstudio und deshalb suche ich ein Mp3 Player und gute in ears

Mein Erwartungen :

Der Mp3 player sollte ca 4GB Haben und eine Gute Akkulaufzeit haben ( Ich benötige kein Display oder sonstigen Müll :) )

Jetzt kommen wir zu den Kopfhöhrer : Sie sollten preislich nicht teuer sein ca 20-25€ , Basslastig, und jetzt kommts : Sie Müssen Fest im Ohr sein , denn wenn ich Trainiere also laufe sollten diese nicht den Halt verlieren und Raus rutschen .

Für Mp3 player und Kopfhöhrer habe ich mir ein limit gesetzt von ca 50€

Hoffe auf antwort :9

also ich trainiere mit meinem handy in der tasche.
isn s4 :D,aber klappt super.die in-ears die dabei sind ,sind auch gut..gut genug für metal beim stemmen...
wirst ja auchn handy haben und in ears dafür...oder machte training in hotpants,wo kein handy reinpast?! :D
es gibt ja bei amazon und ebay,mp3-player,die extra fürs laufen usw,ne oberarmtasche haben.
aber das is für fitness nix.ich kann das komplette workout machen,ohne dass das handy stört und ich hab auswahl aus 600 songs...reicht..

hier,dank google in 1 minute ergebnisse...

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...=571714&ie=UTF8&qid=1373981886&rnid=389294011

Also erstmal das Budget ist ja mal recht limitiert, dafür gibts keinen "guten" Player und welcher Höhrer gut in deinen Ohren sitzt, kannst du nur durch ausprobieren herausfinden da das von Mensch zu Mensch extrem unterschiedlich ist.

MfG
Pixelkeeper

Nunja ich habe ein S3 aber ich möchte das nicht gerne mit zum Training Nehmen^^

Habe gehört die CX 200 und 150 Sollen sehr gut sein von Sennheiser.

Und was mich am S3 stört ich kanns nicht an die Kleidung Klippen nicht das dies später noch raus fällt^^

Mp3 Player kann ich dir von Sandisk den clip+ empfehlen. Der kostet rund 40(45?) Euro, hat eine sehr gute lineare Ausgabe, und du kannst ihn zusätzlich mit einer sd Karte ausrüsten(wenn die 4gb nicht reichen) Das Problem ist allerdings der Akku. Der hält nur so ca. 12h wenn du Rockbox raufmachst schafft er immerhin glaub knapp 14h. Wegen den Inears musst du am besten selber schauen, was gut sitzt ;) Da kommt es natürlich auch drauf an, was du für Musik hörst bzw. wie die klingen sollen. Ich kenne von Sennheiser jetzt persönlich nur die cx500 und cx300. Das sind beides echte Basswummen. Also wenn du auf viel Bass stehst empfehle ich dir die cx300 die kosten glaub ich auch irgendwas um die 35 Euro. Das ist jetzt zwar etwas über Budget aber wenn du einen günstigen aber guten PLayer ohne schickschnack suchst gibt es in meinen Augen keine andere Wahl(vor allem mit Rockbox->einstellungen ohne ende ;) )

Wenn du einen sehr guten Klang möchtest, dann kommst du im Niedrigpreisbereich nicht um einen Sansa Clip herum. :daumen:

Wenn du einen sehr guten Klang möchtest, dann kommst du im Niedrigpreisbereich nicht um einen Sansa Clip herum. :daumen:

Genauso sehe ich das auch(Nicht nur im Niedrigbereich ;) ).
Allerdings ist das auch immer eine Sache, welche Anforderungen man hat. Den Grundig kenne ich jetzt nicht persöhnlich und auch im Netz habe ich jetzt nicht viel gefunden. Jetzt vom Ton ab würde mir definitiv das Display fehlen. Aber ich kann das auch gut verstehen wenn 15 Euro mehr für jemanden viel Geld ist.
Mit dem Clip+ machst du auf jedenfall absolut nichts falsch. Wenn du jetzt aber sagst, dass du z. B. mit dem Sound aus deinem Smartphone soweit zufrieden bist, und die 15 Euro mehr für dich auch Geld ist, was du gerne sparen würdest, dann ist der Grundig bestimmt auch nicht verkehrt. Und wenn doch schickst du ihn halt wieder zurück ;)

Edit: Ja Sandisk Sansa Clip+

Mit dem Clip machst du wirklich nichts falsch. Kannst ihn per SD erweitern und musst somit nicht ein überteuertes Modell kaufen. Als richtige lohnende Steigerung würde ich dann erst einen Cowon j3 sehen. Dieser kostet aber auch ein Vielfaches von dem Sansa Clip (ja von Sandisk). In dem Preisbereich allein diese Formate wie Flac mit der Qualität wiedergeben zu können, ist wirklich unschlagbar. Sicherlich ist er nicht so schick wie ein iPod oder ein Sony-Gerät, dafür hat er aber ganz andere Vorzüge. :daumen:

Hallo,

Mit dem Clip machst du wirklich nichts falsch. Kannst ihn per SD erweitern und musst somit nicht ein überteuertes Modell kaufen. Als richtige lohnende Steigerung würde ich dann erst einen Cowon j3 sehen. Dieser kostet aber auch ein Vielfaches von dem Sansa Clip (ja von Sandisk). In dem Preisbereich allein diese Formate wie Flac mit der Qualität wiedergeben zu können, ist wirklich unschlagbar. Sicherlich ist er nicht so schick wie ein iPod oder ein Sony-Gerät, dafür hat er aber ganz andere Vorzüge. :daumen:
Kann ich nur Unterstreichen. ich hab den Clip+ mit Rockbox, 8GB & einer 32GB SD drin. Wie Tobi schreibt, ca .12-14 stunden Laufzeit.
Klein, leicht, stabiler Clip, wäre auch mein Vorschlag. Dazu den Sennheiser CX 200 und fürs Sportstudio ist es gut.
Edit:
Aber du bist halt ca. 20€ über deinem Budget. Wobei das andere Zeugs mMn rausgeworfenes Geld ist. Das wäre nicht das erste Billigzeug, das nicht kurz nach der Garantiezeit kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal das Budget ist ja mal recht limitiert, dafür gibts keinen "guten" Player ...
So ein Quatsch, dieser hier z. B. ist einer der besten Player in dem Preisbereich:
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player (schwarz): SanDisk: Amazon.de: Audio & HiFi

Den nutze ich seit 5 Jahren und der Akku hält immer noch die ganze Woche durch. Vorallem ist es ein Gerät das einfach das macht was es soll: Musik abspielen
Da braucht es keinen "guten" Sony Player für 130€ der wasweißich noch alles kann -.- Wie ich das immer liebe ...

sry Pixelkeeper, das ist nicht gegen dich persönlich gemeint, es nervt mich einfach generell

Der Sansa Clip+ eignet sich gerade wegen dem "Clip" sehr gut für sportliche Aktivitäten, nutze ihn selbst dafür.
Dazu empfehle ich diese In-Ears:
Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Die sind etwas Basslastig, klingen für den Preis aber sehr gut. :daumen:

Naja, wie man es nimmt.
Der Sansa Clip ist ohne Frage nicht schlecht, was Verarbeitung und Akkulaufzeit angeht würde ich das Teil aber nicht als gut bezeichnen...

Und die CX300 II als etwas bassstark zu bezeichnen ist leicht untertrieben :ugly:

Wie ich schrieb:
Das sind beides echte Basswummen.
Wobei limiternd ist das Budget schon, sonst wären wesentlich bessere InEars drin, die nochmehr rausholen ;) aber beim Player würde ich eigentlich bei jedem Budget zum Clip raten, außer man braucht Wlan, Bluetooth, Flash, einen wecker, apps und tralalala, dann eher n smartphone ;)

Ich habe jetzt aktuell die Brainwavz M5, die sind angeblich etwas Bassbetont, aber noch lange nichts gegen die Sennheiser. Wobei ich mit den CX500 auch 2 Jahre sehr zufrieden war(, es war halt zu den M5 nur eine Umstellung ;))
Also wenn du Bass magst, bzw du hörst ja viel dubsteb und drum n bass, wo der bass durchaus essentiell ist, dann wirst du damit zufrieden sein. Und wenn du dir den Clip+ kaufst, kannst du da auch Rockbox raufmachen, damit hast du einen richtig guten eq, den du sehr fein einstellen kannst.
Aber wie gesagt, Verarbeitung könnte besser sein, aber es ist jetzt nicht so, dass er gleich vom anschauen auseinander fällt, der kann auch mal auf den Boden fallen ohne das was passiert. Sonst nehm ihn mal im Fachmarkt in die Hand und bilde dir eine eigene Meinung.
Der Akku ist halt die zweite "Schwachstelle". Mit SD-Karte ca. 12h ohne eine Stunde länge, mit Rockbox dann so knapp 14h. Meiner Meinung nach für Sport mehr als ausreichend! Wobei er bestimmt schnell dein Handy als Player ersetzen wird, da er durch die Größe immer dabei ist und du so beim Handy ordentlich Akku sparst ;)
Man sollte nicht vergessen, er wurde mit Haubtaugenmerk auf sehr gute Wiedergabequalität bei möglichst geringen Preis desingt und da hat Sandisk einen, meiner Meinung nach, sehr guten Kompromiss hinbekommen. Ich würde die mehr Euros investieren, dann hast du die nächsten Jahre ruhe von dem Thema:)

Naja, wie man es nimmt.
Der Sansa Clip ist ohne Frage nicht schlecht, was Verarbeitung und Akkulaufzeit angeht würde ich das Teil aber nicht als gut bezeichnen...
Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Aber das mit der Akkulaufzeit verstehe ich nicht. Was ist in deinen Augen daran nicht gut? :huh:

Naja es sind immer die Maßstäbe ob etwas gut ist oder nicht ;) mein letzter Player z. B. konnte gute 22h durchhalten, der war quasi nie leer zu bekommen ;) und der davor war mit glaub 18h auch besser dabei(von mir gemessene Werte, nicht die von dem Hersteller ;) ) Da sind dann 12h etwas wenig. Aber mir reichen die jetzt auch locker und da der TO ja in erster Line einen Player für Sport sucht reicht das locker, wennd er Akku leer ist weis er wenigstens, dass er mal eine Pause machen sollte ;)
Verarbeitung: Geht eigentlich immer besser. Aber wie gesagt er kann ruhig mal runterfallen, das macht dem nichts(wiegt ja auch kaum was) und mehr sollte die meiner Meinung nach auch nicht aushalten müssen( wer mit seinem Auto drüber fährt ist selbst schuld ;) )

Aber wie hat man schon immer in der Schule beim Feedback gelernt: etwas negativ zu kritisieren ist immer leichter als positiv(weil besser geht fast immer);)

Also ich bin ehrlich gesagt nicht einmal annähernd auf die 12 oder gar 14h gekommen, eher auf 5-6h.
Das hängt aber natürlich auch immer mit der Lautstärke, den Hörern und dem wiedergegebenen Format ab...

Nichtsdestotrotz hat jeder Player den ich sonst habe oder hatte länger als 12h durchgehalten.

Zurück