• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

--- mp3 Player Philips GoGear Vibe 4GB --- Casio Exilim EX-Z85 Digital Kamera ---

HawkAngel

PC-Selbstbauer(in)
Verkauf

1. Angebot

Philips GoGear Vibe 4GB (silber) verkauft im HW-Luxx Forum

Bilder siehe Anhang!


SK:
33 Euro inkl. Versand als Einschreiben
Lieferumfang:




  • Philips GoGear Vibe 4GB (silber)
  • Original Philips Kopfhörer
  • Originalrechnung von MediaMarkt (NP 59,99 €)
  • USB Datenübertragungs- und Ladekabel


Gekauft wurde der Player am 22.09.2010 bei MediaMarkt in Recklinghausen. Seither war der Player ungefähr 20 Stunden im Einsatz und war immer gut verpackt bzw. geschützt. Er befindet sich optisch wie auch technisch in einem sehr guten Zustand. Gleiches gilt auch für die Kopfhörer. Diese wurden nie benutzt und sind quasi neuwertig, da ich nie die Standardhörer verwende.

__________________________________________________

2. Angebot

Casio Exilim EX-Z85 (aubergine) + 2GB Mini SD Card inkl. Adapter

SK: 58 Euro inkl. Versand als Einschreiben in Polsterumschlag ohne OVP (Aktueller Tiefstpreis ohne Zubehör: ~98,00 Euro)

Eckdaten:

  • 9,1 Megapixel
  • 3-fach optischer Zoom
  • 6,6 cm (2,6 Zoll) Wide Screen TFT-Farbdisplay
  • YouTubeTM Capture Mode, Gesichtserkennungs- und Gesichtswiedererkennungsfunktion, Anti Shake DSP, Highspeed-Serienbildaufnahme, Rapid Flash
  • Größe und/oder Gewicht: 1,9 x 9 x 5,2 cm ; 100 g

Lieferumfang:

  • Casio Exilim EX-Z85 inkl. Originalakku
  • 2GB Micro SD Card inkl. Adapter von SanDisk
  • Original Casio Ladegerät für den Akku
  • Alle Anleitungen etc.
  • USB Verbindungskabel für den PC
  • Originalverpackung (Nur bei anderer Versandart. Siehe SK:)
  • Rechnung von MediaMarkt vom 16.04.2009

Hier ein paar Bilder, die ich damit geschossen habe: (Bilder sind um 50% verkleinert, da sie sonst zu groß wären.)

http://saved.im/mty0ndg3bzh0/100_6022.jpg
http://saved.im/mty0ndg4nzc2/cimg0931.jpg
http://saved.im/mty0ndg5oxlt/cimg0955.jpg
http://saved.im/mty0ndkwmnjz/cimg1320.jpg
http://saved.im/mty0ndkxahkx/cimg2190.jpg
http://saved.im/mty0ndkym3bj/cimg2220.jpg
http://saved.im/mty0ndkzc2t4/cimg2241.jpg
http://saved.im/mty0ndk0axb0/cimg2266.jpg
http://saved.im/mty0ndk1yw8z/cimg2312.jpg

Bei Bedarf kann ich die Bilder auch gerne mit voller Auflösung über ICQ versenden!

Für mehr Informationen hier der Herstellerlink: EX-Z85 - Digitalkamera CASIO EXILIM Zoom EX-Z85 - Feature bersicht

Die Kamera wurde, wie oben zu sehen, am 16.04.2009 bei MediaMarkt gekauft. Habe sie damals auf Grund ihrer sehr kleinen Abemssungen gekauft. Sie passt auch mit Schutzhülle immer noch in jede Hosentasche oder Handtasche. Sie hat leichte Gebrauchsspuren am Chromring um das Objektikv. Ansonsten befindet sie sich technisch, wie auch optisch in einem wirklich guten Zustand. Sie wurde stets in einer Hülle aufbewahrt und transportiert. Brauche sie nicht mehr, da ich mir nach dem Nikolaustag eine neue gegönnt habe.

Die Farbe soll wohl Aubergine oder so sein, sieht aber mehr aus wie Braun mit einem ganz leichten Violettstich.
__________________________________________________

3. Angebot

FIFA 10 XBOX 360


Bilder siehe Anhang!

SK: 12 Euro inkl. Briefversand

Das Spiel ist ca. ein halbes Jahr alt. Wurde schon seit ca. 4 Monaten nicht mehr bespielt, da ich meine XBOX ebenfalls verkauft habe. Dementsprechend ist sie optisch in einem sehr guten Zustand. Habe das Spiel gestern nochmals bei einem Freund in der XBOX getestet und es funktioniert tadellos! Hülle und Beschreibung sind ebenfalls in einwandfreiem Zustand.
__________________________________________________

4. Angebot

LianLi Laufwerksblenden (2x gelocht, 1x ungelocht)


SK: 3 Euro pro Blende exkl. 1 Euro Briefversand (bei Abnahme von allen drei Blenden sind es 2 Euro Versand anstatt 3 Euro)

Die gelochten Blenden sind noch eingepackt und jungfreulich. Die ungelochte Blende ist Teil eines alten Gehäuses gewesen. Zustand ist gut bis sehr gut und den Bildern zu entnehmen.
__________________________________________________

Das Kleingedruckte

1. Versendet wird ausschließlich per DHL. Per Brief, Päckchen oder Paket.
2. Ich gebe keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf die hier angebotene Ware. Versichere aber, dass sie vor Versendung nochmals gecheckt wird und zu dem direkten Zeitpunkt vor der Versendung einwandfrei funktioniert.
3. Grundsätzlich sind alle Preise verhandelbar solange sie in einem vernünftigen und angemessenen Rahmen bleiben.
4. Preisdrücker oder dergleichen werden umgehend gemeldet.
5. Die Ware befindet sich in dem Zustand, welcher auf den Bildern zu sehen ist. Die Technik wird, wie unter Punkt 2 schon beschrieben, nochmals getestet vor dem Versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: --- Philips GoGear Vibe 4GB --- FIFA 10 XBOX 360 --- LianLi Blenden ---

Ja und dann kommt noch Versand drauf und dann sind wir schon bei über 10 Euro. Könnte vielleicht noch um 2 Euro runtergehen auf 37 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
 
AW: --- Philips GoGear Vibe 4GB --- FIFA 10 XBOX 360 --- LianLi Blenden ---

Ne dann lass mal die dann Lohnt sich Neu kaufen mehr.
 
bitte mir mal auf die sprünge helfen, was einschreiben für mich bedeutet!?
kenne und verkaufe sonst nur per hermes, dhl paket und co.
gebe dir spätetens morgen bescheid, ob ich den nehme! ;-)
 
cam.. würde mal 50 inkl. vorschlagen ?
Mmh, wenn du ebenfalls mit Briefpolsterumschlag und Einschreiben mit Rückschein zufrieden bist und zusammengefalteter OVP, dann könnte ich auf 52,00 Euro herunter gehen. Bei Versand als Päckchen würde ich auf 54 Euro gehen und als Paket auf 56 Euro.
bitte mir mal auf die sprünge helfen, was einschreiben für mich bedeutet!?
kenne und verkaufe sonst nur per hermes, dhl paket und co.
gebe dir spätetens morgen bescheid, ob ich den nehme! ;-)
Einschreiben mit Rückschein ist quasi eine Briefsendung, die man aber im Internet verfolgen kann. So hast du den Beweis, dass ich versendet habe und kannst es verfolgen und ich kann sehen, dass du das Paket bzw. Einschreiben entgegen genommen hast mit einer Unterschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sagen wir 50. Dann sind es beim Preis 7 Euro weniger und der Versand ist teurer, als der angegebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich jetzt ein wenig umgeschaut und bin zu der Entscheidung gekommen, dass er mich doch nicht so überzeugt, aber für 30,- würde (heißt noch nicht werde!) ich ihn dir abnehmen.
Darf ich fragen, warum die ihn verkaufst?
 
Der Player ist, so wie es aussieht, schon verkauft im HWLuxx Forum.

Verkauft wird er, weil ich mir nen neuen iPod Nano geholt habe.
 
Zurück