• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TJ07 + murderMods/Martma|BE QUIET DPP10 650W|Aquacomputer AMS 480|LAING DDC|Waküparts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symerac

PCGH-Community-Veteran(in)
TJ07 + murderMods/Martma|BE QUIET DPP10 650W|Aquacomputer AMS 480|LAING DDC|Waküparts

Hallo liebe Community,

ich habe erneut ein paar Artikel zum Verkauf.

SILVERSTONE TJ07 + Murdermods / MartmaMods / Tasso-Mods

Das TJ07 ist in komplett Schwarz, von Innen wurde es ebenfalls Schwarz gepulvert. Der Zustand ist sehr gut, lediglich an paar inneren Teilen können Kratzer sein (nicht Sichtbar von außen, z.B. Laufwerksschacht, Netzteil Innenblende).
Verkauf ohne die Lüfter.

Mods:
- MartmaMod blackTray (98 Euro)
- MartmaMod Laufwerksblende seitlich (22 Euro)
- murderMod Backplate (Alu, Schwarz Gepulvert, 79 Euro)
- murderMod Topwindow-Halterung (Ohne das Window, wurde getauscht gegen eine offene Lüfterhaltung von Tasso, siehe Fotos, 48 Euro)
- MartmaMod sLight ambiBlack (139 Euro)
- nubcustoms Radiatorhalterung (35 Euro)

--------------------------------------------
421 Euro + Versand

Das TJ07 kostet ohne die Pulverung neu ab 300 Euro also ein Gesamtpreis von über 721 Euro inklusive Mods. Daher biete ich das ganze Set zum fairen SK von 430 Euro inkl. Versand an.

Fotos, teilweise Staub zu erkennen, sind meist keine Kratzer: tj07 - Album on Imgur

----------------------------------------------------------------------------------------------------

be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX

Rechnung vorhanden, Zubehör sollte komplett sein, die OVP finde ich aktuell aber leider nicht. Ich habe sie garantiert zu 100% irgendwo, allerdings habe ich gerade etwas Umzugsstress und würde diese kostenfrei nachschicken, sobald ich diese finde.
Das Netzteil ist ansonsten super leise, habe es nie gehört.

SK 80 Euro + Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aquacomputer AMS 480mm + Seitenblenden aus Aluminium schwarz eloxiert

War beides im TJ07 von oben installiert, 1A Kühlleistung und passt auch bestens rein. Hat ein paar wenige Dellen, allerdings hatte dies keine beeinträchtigungen auf die Kühlleistung (wie gesagt ,hatte super Werte)

SK 105 Euro + Versand

Bilder: radi - Album on Imgur

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M03 - mit Backplate - Schwarz

Ohne OVP, Schrauben sind dabei - NP 95 Euro

SK 55 Euro + Versand

Bitspower Water Tank Z-Multi 250

Sehr guter Zustand, super AGB

SK 25 Euro + Versand

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM + EK Water Blocks EK-UNI Holder DDC V2 + EK Water Blocks EK-DDC Heatsink Housing - schwarz + Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel

SK 60 Euro + Versand

Fotos: pumpe - Album on Imgur

BitFenix gesleevte Verlängerungen (Schwarz) als Set:

1x BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved schwarz/schwarz
1x BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved schwarz/schwarz
2x BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved schwarz/schwarz
2x BitFenix 8-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved schwarz/schwarz

SK 25 inkl. Versand

========================================================

LÄUFT AUCH AUF HWLUXX

PREISVORSCHLÄGE SOLANGE SERIÖS SIND WILLKOMMEN.

WEITERE ANGBOTE FOLGEN (BITSPOWER ANSCHLÜSSE ETC)

========================================================

Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Rücknahme oder Garantie bzw. Widerspruchsrecht !

- Es gibt keine Garantie auf die von mir erreichten OC Werte, dies kann von System zu System variieren.
- Ich behalte mir vor die Artikel erst nach Geldeingang zu versenden.
- Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends möglich.
- Versendet wird mit DHL Paketdienst (versichert bis 500€ = Standard Paket)).
- Mit der Übergabe an den Paketdienst findet gleichzeitig der Eigentums- und Gefahrenübergang auf den Erwerber statt.
- Jeder der hier bietet, erklärt sich automatisch damit einverstanden.
- Ich behalte mir vor, meinen Käufer selbst auszuwählen

AW: TJ07 + murderMods/Martma|BE QUIET DPP10 650W|Aquacomputer AMS 480|LAING DDC|Waküparts

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Da du die Dinge auch im Set anbietest, findet folgende Regel ebenfalls Verwendung:

3.3.1 Bundles und Komplett-PCs

Für Bundles (z. B. Prozessor + Mainboard + RAM) und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Dies gilt insbesondere für verbaute CPUs und Grafikkarten. Die Komponenten sind gegebenenfalls für ein regelkonformes Foto auszubauen. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück