Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

Kroft

Komplett-PC-Käufer(in)
Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

Hallo Leute,

Hab gerade ein paar Bilder auf meinen MP3-Player gemacht, um sie einem Freund zu geben.
Doch beim kopieren ist mein PC abgestürzt, wieso auch immer, und jetzt läuft der MP3-Player nicht mehr.
Ich kann ihn nicht mehr anstellen, und wenn ich ihn in meinen PC stecke, geht er auch nicht mehr an, also zeigt sich nicht mehr auf dem Arbeitsplatz als Wechseldatenträger.
Mein Betriebssystem ist Vista, falls es hilf, und die Bezeichnung meines MP3-Players lautet:
Trekstor i.Beat organix 2.0
Brauche unbedingt eure Hilfe; weiß gar nicht was ich noch machen soll.

Gruß,

Kroft
 
AW: Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

also wenns so schlimm ist, dan kannste den eigentlich nur noch einschicken und reparieren lassen...
der wird warscheinlich nen totalschaden vom abstirz bekommen haben ;)
mfg
 
AW: Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

such erstmal bei trekstor, ob es einen reset-knkopf oder ne reset-tastenkombination gibt.
 
AW: Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

Versuchen zu resetten (meist gibts da nen kleines "Loch" an der Seite oder hinten), wenn das nix hilft einschicken.
 
AW: Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

Hast du schon den Online-Support von Trekstor versucht? Scheint ganz brauchbar zu sein. Da kannst dein Problem schildern. Ich weiß allerdings nicht, wie lange es dauert, bis die antworten.

Ich hatte das Problem mal bei einem Creative Zen. Reset hat damals mit Einspielen einer neuen Firmware geholfen.
 
AW: Mp3-Player läuft nach PC-Absturz nicht mehr - Brauche Hilfe!

Hab ihn wieder zum laufen gebracht, danke aber trotzdem :)
Mit dem Reset-Knopf (bzw. dem Loch xP) hats nicht geklappt.
Hab auf Chip.de eine Anleitung von einem User befolgt.
Hat einwandfrei funtioniert :)
Wenn ich den Link mal Posten soll, einfach eben melden, dann such ich ihn eben raus :P
 
Zurück