MP3 Player für Weihnachten

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MP3 Player für Weihnachten

Servus,

Ich suche für meinen Sohnemann (8 j.) einen MP3 Player für Weihnachten, kenn mich aber so gar nicht aus mit den Dingern
Kann mir jemand einen empfehlen? hab da welche gesehen für 30 euronen ,aber sind die auch was?
So mit Video Funktion wäre ganz gut…

aber er sollte nicht so teuer sein da ich leider jetzt schon weiß das das teil nach 2 Wochen irgendwo in der Ecke rum liegt und Out ist(denke da so an die Carrera Bahn, den Lern Computer etc.:ugly: ….waren wir früher auch so?!)


greetz Eifel
 
AW: MP3 Player für Weihnachten

naja, video? auf so nem mini-display? spielerei, aber nicht sinnvoll... und für 30€ haben die auch so wenig platz, dass videos reine platzverschwendung wären ;)

schau dir mal die sansa clips an, zB Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik hat halt nur 2GB, aber der ha noch nen cardslot, d.h. man könnte den patz auch erweitern. 2GB kosten ~6-7€, 4GB ~9-10€. für 10€ mehr würde man den player auch direkt imt 4GB bekommen.


mehr als 2GB haben dann eher "billigmarken", zB zB Intenso Video Scooter Tragbarer MP3: Amazon.de: Elektronik 4GB und auch video, aber da würd ich an der qualität zweifeln...

oder ein reiner MP3player mit 8GB für 30€: Intenso Music Walker Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik wobei du auch an die anderen kinder denken musst: wenn dein sohn mit dem stäbchen und monochromdisplay auftaucht, wird der sicher von einigen verarscht werden, weil das ding "uncool" ist, und dann landet es in der ecke... ;)

hier noch ein odys, der auch videos abspielt und ganz ok ist, aber der hat nur 2GB, was für video sehr wenig wäre: Odys MP X 26 Tragbarer MP3-/Video-Player 2 GB: Amazon.de: Elektronik
 
AW: MP3 Player für Weihnachten

Der Odys MP X 26 glaub ich ist das was ich mir so vorgestellt habe...