• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MP3-Player für PC und iPhone

Yavis

Kabelverknoter(in)
Hallo,

wie im Titel gesagt, suche ich nach einem MP3 Player, den ich sowohl am PC als auch auf dem iPhone verwenden kann.

D.h. Playlisten am PC bearbeiten und dann auf das iPhone übertragen mit automatischer Aktualisierung von bereits bestehenden Playlisten, falls ich sie am PC geändert habe. Außerdem möchte ich die Metadaten verändern können.

Das Ganze auch gerne in die andere Richtung, also Playlist erstellen/bearbeiten am iPhone und Übertragung/Aktualisierung am PC.

Ich habe es schon mit Amazon Music probiert, da bekomme ich aber immer Fehlermeldungen am PC, dass die MP3-Datei nicht zur Playlist hinzugefügt werden kann, obwohl die MP3-Datei in Amazon Music hinterlegt ist.

iTunes habe ich früher genutzt, aber wie der Name es inzwischen sagt, ist das ja mehr zu einer Werbeplattform verkommen als zu einem sinnvollen und übersichtlichen MP3-Player.
 
TE
Y

Yavis

Kabelverknoter(in)
Von Spotify habe ich keine Ahnung. Ich dachte, dass ist nur zum Streamen von Musik. Ich schau es mir mal an. Danke.
 
Oben Unten