Mozilla überspringt Firefox 3.1 und entwickelt Firefox 3.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mozilla überspringt Firefox 3.1 und entwickelt Firefox 3.5

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla überspringt Firefox 3.1 und entwickelt Firefox 3.5 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Mozilla überspringt Firefox 3.1 und entwickelt Firefox 3.5

AW: Mozilla überspringt Firefox 3.1 und entwickelt Firefox 3.5

Ursprüngliche Planungen sahen vor, dass Firefox 3.1 (jetzt 3.5) im Dezember 2008 erscheint. Es kam jedoch zu mehreren Verschiebungen. Aktueller Stand der Dinge ist eine geplante dritte Beta für den 12. März. Vor dem Release wei eine vierte Beta geplant. Vor allem Trace Monkey soll noch mehr Leistung entlockt werden. Die Javascript-Engine ist seit ersten Beta von Firefox 3.1 an Bord.

Wie? Ich nix verstehen ?!

:huh:[/quote
Soll heißen: Vor dem Release sei eine vierte Beta geplant :schief: So schwer wars auch nicht.

Ursprüngliche Planungen sahen vor, dass Firefox 3.1 (jetzt 3.5) im Dezember 2008 erscheint. Es kam jedoch zu mehreren Verschiebungen. Aktueller Stand der Dinge ist eine geplante dritte Beta für den 12. März. Vor dem Release wei eine vierte Beta geplant. Vor allem Trace Monkey soll noch mehr Leistung entlockt werden. Die Javascript-Engine ist seit ersten Beta von Firefox 3.1 an Bord.

Wie? Ich nix verstehen ?!

:huh:[/quote
Soll heißen: Vor dem Release sei eine vierte Beta geplant :schief: So schwer wars auch nicht.

"Die Javascript-Engine ist seit ersten Beta von Firefox 3.1 an Bord."
seit der

Mal schauen was sich alles verändert.

wenn die Entwicklung eingestellt wird, dann heißt das wohl, dass keine weitere Beta herauskommen wird, oder? (ich steh grad etwas auf dem Schlauch)

oder benennen die einfach die 3.1 Beta in 3.5 Beta um???
den letzten Absatz versteh ich irgendwie nicht...

Aus Version 3.1 wird 3.5, das ist eine rein kosmetische Änderung, die Inhalte sind gleich das ist vielleicht in der News von WinFuture besser zu verstehen.

Winfuture

Ganz einfach. Um zu verdeutlichen, dass sich in Version 3.1 vieles geändert hat, wählt man nun anstatt der Bezeichnung "3.1" die Bezeichnung "3.5". Eben um (wie gesagt) zu zeigen, dass sich vieles geändert hat.

Also 3.1 wird nicht gestoppt, übersprungen, oder ähnliches. Nein, der kommende Firefox bekommt jezt anstatt der Versionsnummer 3.1 die 3.5.

So einfach ist das ;)

Zurück