mow2 profil zurücksetzen

radeonx2900

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mow2 profil zurücksetzen

moin leute ich hab da mal ne frage kann ich iwie mein mow2 profil wieder auf lvl 1 zurücksetzen und wenn ja wie ?
mfg euer terrortiger

AW: mow2 profil zurücksetzen

Soweit ich weiß geht das nicht. Höchstens bis LVL70 zocken und dann mitm Prestigemodus anfangen. Dann werden die Wafefn zurück gesetzt und du kannst alles nochmal machen.

So siehts aus! In Modern Warfare 1 konnte man sich einfach ein neues Profil erstellen und hatte damit wieder einen Level 1 "charakter".
Wieso willste wieder von Vorne Anfangen?

PS: Es gibt noch eine möglichkeit, die dir aber nicht gefallen wird. Ein neues Spiel kaufen :D.

nein meinte das ganze profil weil ich anfangs wie wohl jeder noob war und die abschuss killqoute so ja ******* ist deswegen wollte ich des zurücksetzen

nein meinte das ganze profil weil ich anfangs wie wohl jeder noob war und die abschuss killqoute so ja ******* ist deswegen wollte ich des zurücksetzen

Ehrlich: Vergiss die Killquote. Andere können das sowieso nicht einsehen und es sagt nicht unbedingt etwas über das Können eines Spielers aus! Wenn man z.B. sehr oft Frei-Für-Alle spielt und Campt erreicht man ein sehr viel höheres Kill-Death verhältniss.

hmmpf ich wollte net wissen ob ihr des toll findet sondern ob es ne möglichkeit gibt des zurückzusetzen

Zurück