Hohe preise... ~10€ für ne DVD oder 15-20€ für ne Blueray empfinde ich nicht grade als teuer. Ich hab noch nie mehr als 15€ für Bluerays und DVD'S ausgegeben hab aber dennoch ne nette Sammlung und komm an die meisten Filme die ich sehen will...Viele Nutzer schätzen den "kostenlosen" Service und verweisen auf die hohen Preise für DVD's, Blue-Rays und Kinokarten.

Zeitgleich wird schwierig, da ja die sync. meistens erst später erfolgt.
MFG

Gibt es sowas wie Netflix nicht in Deutschland?Was ich schade finde ist, dass es einfach kein legales Streamingportal gibt, welches z.B. Serien in Originalsprache zeitgleich zum US Release anbietet. Viele würden sich bestimmt schon alleine Für Game of Thrones oder The Walking Dead ein Abo kaufen, da dies hier nicht möglich ist kann ich den Gebrauch von Movie2k an dieser Stelle nachvollziehen, auch wenn ich es nicht gut finde.

Menschengemachte Werke sollten nicht verboten sein anzusehen. Du kannst auch in die Bibliothek alle Bücher durchlesen gehen ohne jedem Autor einen 20er in den Hintern schieben zu müssen.![]()

Alle Streamingseiten wie Movie2k sollte man aus dem Internet verbannen. DVDs/Blu-rays kosten nicht die Welt und gerade Blu-rays sind den Low-Quali Streams nicht um Welten, sondern um Galaxien voraus, was Bild- und Tonqualität angeht.
Streams in niedriger Quali auf dubiosen Streamingseiten anzuschauen kommt für mich absolut nicht in Frage. Was mir gefällt, unterstütze ich mit einem Kauf und füge dem nicht noch zusätzlich Schaden zu. Das gilt nicht nur für Filme.
Ich treibe zwar im Netz nicht illegales aber mit Filmen wird genug Geld verdient wenn regelmässig Darsteller zweistellige Millionenbeträge kassieren.
Sorry, aber ne DVD mit einem aktuellen Film kostet im MM oder Saturn 8-10€, das ist deutlich günstiger als ein Kinobesuch. Zudem kann man sich den Film immer wieder anschauen und man wird nicht von schmatzenden Kinobesuchern auf dem Nebensitz genervt. Schaden zugefügt wird den kleineren Studios oder bei Games kleineren Entwicklern. Geschadet wird auch den ehrlichen Käufern, denn die müssen die neuesten Kopierschutz-Ideen nämlich ausbaden.Wem fügst du mit Streaming schaden zu? Die Leute die sich Kino nicht leisten können werden auch keine DVD oder sonst irgend was von diesen Film kaufen können aber dadurch weil sie ihn gesehen haben jemand anderes beeinflussen der dann kauft der wahrscheinlich nicht gekauft hätte weil er den Film nicht kennt.