Die Noiseblocker sind ja auch absolute top Lüfter, die sind selbst in großen Stückzahlen nicht laut.

also ich finde das mit den steuerungen ein bisschen übertriebenaber cooles Case und coole HW

Schick ist es geworden!
Haett ich auch gern.

Als klitzekleiner, geschmacklicher Kritikpunkt. Schmeiss die Lueftersteuerungen raus und steuer das Zeugs ueber eine Aquaero samt Verstaerkern![]()
.
Was mir besonders gut gefaellt, ist das das Mainboard liegend montiert ist.
Keine schweren Kuehler und Grafikkarten die bei einer Towermontage nach unten zerren.
Ein absolutes Monster hast du da geschaffen![]()

Monster? Ne eher Sohn von einem Ziklopen und einem Mutantendrachen
Das Teil ist einfach nur GEIL!![]()

(Theorethisch)

Das ist wohl wahr, schnief
Nee, aber im Ernst. Ich hatte erst vor auf 3-D umzusteigen, wenn es komplett ohne Brille funktioniert. Bis dahin muss der Fernseher noch reichen![]()

Eine kluge Entscheidung Cook, den so mit der 3D-Brille, schaut man sich ein paar Filme an, spielt ein paar Games und packt sie nicht
mehr an, spreche da aus Erfahrung. Den irgendwann wird es eher lästig![]()
.3D Fernsehen ohne Brille ist die Zukunft, den das wird noch ein wenig dauern, leider, besonders, als Mainstream-Produkt für unter 1000,-€

Eine kluge Entscheidung Cook, den so mit der 3D-Brille, schaut man sich ein paar Filme an, spielt ein paar Games und packt sie nicht
mehr an, spreche da aus Erfahrung. Den irgendwann wird es eher lästig
3D Fernsehen ohne Brille ist die Zukunft, den das wird noch ein wenig dauern, leider, besonders, als Mainstream-Produkt für unter 1000,-€
Grüße
crank

Genau so siehts aus, meine 120Hz Acer HQbid Grütze ging nach Österreich, ich hoffe der User Masher findet sinnvollere Einsatzgebiete als ich für dieses Beta Gerödel !
Manchmal macht warten echt Sinn![]()
.

Und weil ich es noch nicht oft genug gesagt har. HAMMER Casemod... freu mich schon riesig auf mein MM auch wenn die Lieferung noch etwas dauert und ich anfangs erstmal eine reine LuKü vor habe ... der MORA kommt dann später aber warsch in ner externen Version ... muss ja alles mit Freundin und Kontostand geklärt sein...![]()
. Viel Spaß beim schrauben! Welches Modell hast du denn bestellt?