Motorola Razr I und sonstige

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,
hab mir neulich ein Razr i gekauft und nun schön das 2.te weil beide Verarbeitungsmängel aufweisen, siehe link: http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0
Das ist die Kundenrezesion von Felix Horn, also meine.
Ich frage mich nun, ob ich mir ein 3. Gerät zukommen lasssen soll, da ich anosnsten hoch zu frieden bin, oder mir doch ein Ion Xperia T, Note 2, S3, 4x, Razr Maxx, Sensation XL, nexus zulegen soll. Ich möchte ein Handy, möglichst nicht zu groß, nicht mainstream, möglichst gute Kamera und flüssige Bedienung! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Antworten schon im vorraus:)

Ich würd kein Drittes anfordern, aber vielleicht hattest du einfach nur sehr großes Pech. Die Gaus´sche Glockenkurve machts möglich. ;)

Von den aufgezählten, oder besser gesagt überhaupt, würd ich das Razr Maxx nehmen, weils alle Anforderungen erfüllt. Einziger großer Vorteil und Nachteil ist halt dass es fast keiner hat, also wenn du mit den Updates nicht zufrieden bist wirds schwerer ordentliche Custom ROMs zu finden, dafür hast halt was anderes.
Note2 und S3 sind nicht gerade klein, das Sensation XL is groß und alt. Das Galaxy Nexus ist ein geiles Gerät, aber die Kamera ist nicht das optimale und der Speicher ist nicht erweiterbar. Nachdem ich kürzlich ein Xperia Arc S in der hand hatte würd ich mir wohl nie ein Sony kaufen. Was gäbs da noch: S3 mini, aber da ist das S2 besser. HTC One S find ich recht interessant, hat aber keinen Speicherkartenslot.

Hey,
hab mir neulich ein Razr i gekauft und nun schön das 2.te weil beide Verarbeitungsmängel aufweisen, siehe link: http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0
Das ist die Kundenrezesion von Felix Horn, also meine.
Ich frage mich nun, ob ich mir ein 3. Gerät zukommen lasssen soll, da ich anosnsten hoch zu frieden bin, oder mir doch ein Ion Xperia T, Note 2, S3, 4x, Razr Maxx, Sensation XL, nexus zulegen soll. Ich möchte ein Handy, möglichst nicht zu groß, nicht mainstream, möglichst gute Kamera und flüssige Bedienung! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Antworten schon im vorraus:)

Dem Razr I hats also auch erwischt. Warst du nicht der, der noch nie ein Handy bekommen hat, das keine Macken hat? :ugly: Ich glaube gegen dein Pech ist jedes Handy chancenlos :D (nicht bös gemeint).
Die Sony Phones finde ich gar nicht so schlecht und die beste Kameras dürften sie auch haben. Ein Arc S ist eigentlich kein Vergleich, ich fasse ja auch kein Galaxy Ace an und finde alle Samsung Handys schei*.

Aber letzten Endes... kannst du es ja erstmal mit einem anderen Motorola Razr I probieren. Das ist im Moment das am meisten non-Mainstream Handy :D

Zurück