Motherboard Z77 für OC

???????

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Motherboard Z77 für OC

Suche ein Motherboard fûr I5 3570K
1: Es muss schwarz sein
2: Es soll für OC geeignet sein

Ich wollte eigentlich das ASROCK Extreme 4 aber mir ist aufgefallen das dies im Lüfter-LED Licht braun aussieht....
Das gefällt mit nicht wirklich :(
Das ASUS Sabertooth Z77 ist ja anscheinend schwarz unter der Thermal Armor. Aber gibt es sonst noch Alternativen ?
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Suche ein Motherboard fûr I5 3570K
1: Es muss schwarz sein
2: Es soll für OC geeignet sein

Ich wollte eigentlich das ASROCK Extreme 4 aber mir ist aufgefallen das dies im Lüfter-LED Licht braun aussieht....
Das gefällt mit nicht wirklich :(
Das ASUS Sabertooth Z77 ist ja anscheinend schwarz unter der Thermal Armor. Aber gibt es sonst noch Alternativen ?


Das PCB vom ASRock ist schwarz. Keine Ahnung was du für Leuchten hast dass aus einem schwarzen PCB braun wird, aber schwärzer als schwarz geht nicht. Da wird auch das Sabertooth keinen Unterschied machen.
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Muss nur das PCB schwarz sein oder alles? Das Asrock hat übrigens schon einen Braunstich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motherboard Z77 für OC

ich würde das Gigabyte Z77X UD5H nehmen, ein super board. das sabertooth schneidet nicht immer gut ab.
 
Wenn möglich so ziemlich alles sollte schwarz sein :)
Also hab ich da jetzt was falsch gesehen das wenn die LED weis sind dass dann das MB braun aussieht jedenfalls der Hintergrund ( ist das das PCB ? )
 
AW: Motherboard Z77 für OC

ich weiss nicht ob das sabertooth grau, braun oder schwarz ist. da sind auch verschiedene farbelemente. naja bischen blau sieht doch gut aus.
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Das PCG (Printed Circuit Board) ist die eigentlich Platine, also nich die Kühlkörper, Slots etc
 
Sorry aber das blau gefällt mit nicht so :) aber ansonsten sieht es echt gut aus. Ich meinte das Extreme 4 mit der Farbe :) Danke
 
AW: Motherboard Z77 für OC

ein komplett schwarzes brett kenne ich nicht, da muss man selbst handlegen und lackieren.
MSI Z77A GD65 hat auch blau und EVGA Z77 hat meist rot drin. das asrock Extreme 6 hat gold dabei, auch nicht vollkommen schwarz.
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Sorry aber das blau gefällt mit nicht so :) aber ansonsten sieht es echt gut aus. Ich meinte das Extreme 4 mit der Farbe :) Danke

Wie gesagt, das Licht der LED wird auf das schwarz des Sabertooth nicht anders wirken als auf das Extreme von ASRock. Schwarz ist schwarz. Da geht nichts schwärzerer oder weniger schwärzerer :ugly:
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Wie gesagt, das Licht der LED wird auf das schwarz des Sabertooth nicht anders wirken als auf das Extreme von ASRock. Schwarz ist schwarz. Da geht nichts schwärzerer oder weniger schwärzerer :ugly:
Doch, schau dir mal die gh.de Bilder an: Vor allem die Leiterbahnen haben bei Asrock einen Braunstich
 
Noch eine Frage :) Danke für die Antworten :)
Kann man alle Kabel also vom Netzteil, Lüfter ... weiß färben und wenn ja welche Farbe bzw. Sprühfarbe empfehlt ihr ?
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Die Gigabytes sind wirklich schwarz, einfach mal Reviews anschauen wo sie in Licht fotografiert wurden!
ASUS, ASRock und MSI wirken oft schwarz, sind aber eigentlich braun, besonders wenn licht drauf fällt, ob das bei teureren Modellen auch so ist weis icht nicht.
Also, einfach mal verschiedene Reviews anschauen und nicht nur eins oder den Produktbildern vertrauen :)

Ganz schwarze Gigabytes gibts glaub nur bei den P67 oder Z68, die Z77 haben wieder blaue Kühler...
 
AW: Motherboard Z77 für OC

Abhängig vom NT verlierst du halt beim Sleeven die Garantie und es kostet halt auch einigiges und das es beim ersten Mal vermutlich nich perfekt wird dürfte auch klar sein. Einfach mal einlesen, ein paar mal probieren und dann erst am PC durchführen;)
Gutes Sleeve erhälts du hier: MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!
 
AW: Motherboard Z77 für OC

das sleeven an sich ist garnicht so einfach. man muss sich gut informieren, ansonsten gibt es auch gesleevte verlängerungen, wo man die kabel hinter dem gehäuse versteckt und die gesleevten vorne zu sehen sind.
 
Ich denke ich nehme gesleevte Verlängerungen da ich das ja nur beim Strom mache, so verliere ich keine Datenübertragungsgeschwindigkeit. Und der Widerstand macht keinem was. Das mit dem Normalsleeven kann ich ja mal anders ausprobieren :) Aber danke für den Tipp ich find das sieht einfach nur Hammer aus :) :) Schwarzes MB und Gehäuse und weiße Lüfter und Kabel ... Herrlich :) Kann man das Gigabyte eigentlich umlackieren also die Kühlkörper ? Und wenn ich den Lack wegschleife und dann neu drauflackier z.B in weiß dann sollte das doch null Probleme machen ? Welches Gigabyte empfehlt ihr für OC und Single GPU. Die Garantie verlier ich aber das geht schon so schnell ist das ja nich kaputt auser ich hab enorm Pech :)
 
Zurück