Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt brauche ich ein paar Teile. Im Winter ist mir all das kaputt gegangen und jetzt hab ich erst genug Geld um mir neue Teile zu kaufen.
Habt ihr da Empfehlungen für mich? Kenn mich nicht so gut aus.
Überwiegend möchte ich mit dem PC zocken. Monitor muss ich ebenfalls einen neuen kaufen.
SATA-Schnittstellen sinds auf jedenfall. Das Netzteil, als ich weiß nicht welches das ist und der PC ist auch nicht da. Ich weiß nur, dass ich da 800 Watt oder so drauf hab. Gab mit dem anderen Probleme weswegen ich mehr watt brauchte.
wie gesagt, ich hab keine ahnung von nichts^^
preis mäßig wäre günstig toll aber vorgesehen sind maximal 800 für alles.
wie gesagt, genau kann ich zu dem netzteil nichts sagen.
Meinen Tower, so im großen und ganzen, wollte ich eig noch ein bisschen behalten
800 euro ist gesamt also sollte der monitor eig schon mit rein
Mach ein Foto vom Aufkleber des Netzteils und lad es hier hoch!
Vom Tower wäre die maximale Grakalänge und die maximale Kühlerhöhe (wenn du OCn willst) wichtig.
Außerdem ist die Belüftung wichtig, also wie viele und wie große (80/92/120/140 mm) Lüfter eingebaut werden können/sind.
Mach ein Foto vom Aufkleber des Netzteils und lad es hier hoch!
Vom Tower wäre die maximale Grakalänge und die maximale Kühlerhöhe (wenn du OCn willst) wichtig.
Außerdem ist die Belüftung wichtig, also wie viele und wie große (80/92/120/140 mm) Lüfter eingebaut werden können/sind.