• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

AW: Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

und wie siehts mit dem Stealth-mod aus?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

Hallo ich wärm denn alten Thread mal wieder auf, da das dann doch nix geworden war.
Ich find den letzten Stand schon ganz gut aber ich würde gerne noch nen i7-4770K und ne GTX 770 auf nem GA-Z87N-WIFI unterbringen. Geht das?
Mor

Edit:
Habe eine Liste von alternativ Möglichen Boards gefunden (sollte der Link problematisch sein bitte ich darum ihn zu entfernen.)
http://www.tonymacx86.com/general-h...-latest-haswell-lga1150-motherboard-info.html
(nur die ohne roten Text sind kompatibel und es sollte in eines der Prodigys passen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

Der Thread ist soooo alt, Du solltest uns auf den neuen Stand bringen ;)

Einen 4770K und ne 770 in ein Prodigy zu bauen ist kein Problem. WiFi Boards sind immer noch für den Analkanal.
 
AW: Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

ja an das (Prodigy M) hatte ich auch schon gedacht. Bei dem asus z87 gryphon wie sieht das da aus mit der GPU? und welche GTX 770 sollte ich nehmen

mor
 
AW: Mors PC Configuration (ps bin totaler Anfänger)

als graka würde ich die msi gtx 770 gaming oder die inno 3d gtx 770 ichill herculez x3 nehmen
 
Zurück