Morpheus

In letzter Zeit sprudel ich förmlich voller Ideen :D...mir fehlt nur die Zeit das alles umzusetzen bei mir (und natürlich das Liebe Geld :D). Deshalb gibt man die Ideen an andre weiter :D

SO, mittlerweile hat sich folgendes Blech...

Matt schwarz gefärbt...

attachment.php

Bist du Lackierer?
Das schaut alles sehr professionell aus, so würd ich das nie hinbekommen :(
Und der Effektlack ist echt genialst, gibts sowas auch mit einem Farbübergang von schwarz zu blau?
Der Rest schaut aber auch gut aus, du gibst dir echt Mühe.
Liegt das vielleicht am Ergebnis deiner ersten WaKü-Versuche ? :D

Bist du Lackierer?
Das schaut alles sehr professionell aus, so würd ich das nie hinbekommen :(
Und der Effektlack ist echt genialst, gibts sowas auch mit einem Farbübergang von schwarz zu blau?
Der Rest schaut aber auch gut aus, du gibst dir echt Mühe.
Liegt das vielleicht am Ergebnis deiner ersten WaKü-Versuche ? :D

Nein ich bin kein Lackierer, das schwarz sprühe ich selber das ist für mich kein Problem das nahezu perfekt hinzubekommen aber den Effektlack lasse ich machen, das würde ich nicht hinbekommen möchte ich mal meinen :D
Du musst beim lackieren darauf achten, dass der Untergrund perfekt ohne Unebenheiten ist, saubere Vorarbeit ist beim Lackieren das A und O sonst wirds nichts ;)

Es gibt Effektlacke in wirklich vielen Tönen denke auch in schwarz/Blau.

Bei jedem Teil gebe ich mir sehr viel Mühe und erst wenn es nahezu perfekt ist, wird es lackiert und eingebaut. Nehmen wir als Beispiel die Front wo ich die Rippen rausgenommen habe... das liest sich so einfach...! Ich habe um das vernünftig hinzukriegen bestimmt insgesamt 10 Stunden gebraucht das war ein wahnsinniger Aufwand, kann man sich vielleicht nicht vorstellen und ich habs auch nicht gedacht als ich mir das Vorgenommen habe aber das ist nicht einfach nur Streben raus und gut bis das alles in Kleinstarbeit passend geschliffen ist hat man schon zigmal sich selbst verflucht dass man das Teil nicht so gelassen hat wies am Anfang war :wow:

Ich gebe bei dem Bau dieses Rechners wirklich alles was ich kann, damit er echt ein Kracher wird :daumen:

Und ja, hm... Meine ersten Bastelversuche waren nicht wirklich toll, war halt nur um Praxiswissen zu erlangen, davon ist jetzt mehr als genug da, damals in der Lehre in der Lehrwerkstatt konnt ich mir genug Wissen über Metallbearbeitung aneignen, dann wars mal Zeit für ein eigenes Casemod :devil:

Wenn mal irgendjemand von euch Hilfe braucht oder Fragen hat stellt sie ruhig ich helfe immer gerne dieses Forum ist echt klasse :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch übrigens interessiert warum es dann unbedingt ein schöner Orangeton geworden ist, ich war einfach immer unheimlich angetan von der Farbe meines Monitores, die ist so ähnlich, hab grad mal den Lack fotografiert :D

Bald muss der Rechner dem Monitor in nichts mehr nachstehen ;)

attachment.php

Der ganze Monitor ist farbmäßig auch schwarz/orange angesiedelt die Kombi ist einfach die Geilste ...

Die Frage zu beantworten: "Warum Orange" beantwortet sich einfach von selbst ;). Orange ist neben rot die schönste Farbe die es gibt! :D

haha nur mal so das mit dem Effektlack solltest auch du hinbekommen, ich habs auch geschafft und es sieht richtig geil aus xD. Nagut mir hat ein autolackierer geholfen aber trotzdem xD

Dann aber bitte kein Orange mehr, das ist langsam ausgelutscht...
Ansonsten gute Arbeit.

Okay versprochen :D

In den nächsten Tagen sind die anderen Teile lackiert, das Case hab ich dann eigentlich soweit passend bearbeitet, dass es auch schon quasi fast wieder zusammengesetzt werden kann, natürlich folgen demnächst Fotos :daumen:

Hmm, jo, das würd sicher auch geil aussehen. Vor allem wenn man nen Violetten Flip-Flop-Lack hat. Hach... hätt ich doch nur Geld und Zeit... ich würd auch gern mal nen schönen Case-Mod mit geiler Lackierung machen *träum*

So Leute jetz geht hier endlich mal weiter :D

Folgendes...

Aus folgendem Teil (Untere Frontverkleidung)

216665d1271280015-morpheus-front-bea.jpg

... ist folgendes geworden

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Durch die Front wird er klasse atmen können ;)

Des weiteren sind die großen Seitenteile des Big Towers jetzt auch lackiert, ein Window wollte ich nicht, ich habe die Seitenteile völlig Standart gelassen, da ich an ihnen nichts zu bemängeln hatte

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück