• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MORA2 Passiv

chuchuchu

Kabelverknoter(in)
Guten Tag

ich wollte gern wissen ob ein MORA 2 passiv ein E8200 und eine 8800GTX packt.
Also die E8200 soll ca.27 Watt und die GTX soll ca. 190 Watt Hitze erzeugen.

cya
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Packen wird der das schon. Bin mir aber absolut nicht sicher wie weit du dann beim OC gehen kannst.
Mach da lieber noch ein paar Lüfter @ 5V drauf. Eigentlich überhaupt nicht hörbar und würde die Temperatur stark senken.

mfg
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Nur Prozessor und Graka schaft der Mora.....auch auf OC....:D

Ich hatte den bis vor kurzen selber....wenn Du aber noch mehr Kühlen möchtest, dann brauchst Du Lüfter ...... es gibt ja auch eine Lüfter Blende dafür.....

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, die kann man ja auf 5 oder 7V laufen lassen.....dann hast Du Extreme Kühlung....:D
 

Ludrig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie hier schon geschrieben worden ist, er könnte es packen, aber zur Sicherheit würd ich ein paar leise Lüfter draufschnallen und die mit 5 oder 7v laufen lassen. Yate D12SL z.bsp oder Noctua
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
packen tut ers locker - die temperaturen könnte aber höher sein, als die meisten von einer wakü erwarten.
horizontale montage würde ich auf alle fälle empfehlen.

und noch mal die frage nach dem sinn aufbringen, denn ich würde mich sehr wundern, wenn in dem zugehörigen system nichts zu finden ist, als die lüfter, die ein 240er radi bräucht, um auf die gleichen temperaturen wie der passive mora zu kommen.
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Denk auch, dass ein 240er reichen würde, alternativ würde auch ein Triple Radi gehen, welchen du mit drei Lüftern (@5 Volt) betreibst, damit dürften die Temps besser sein als mit dem passiven Mora und zu hören dürfte da auch kaum was sein.

MfG
GoZoU
 
Oben Unten