Mora 2 pro

Hi!

L.B.: ich denke, es war richtig, den Radi umzutauschen - krumm gehört sich nicht!

Vor allem denke ich dabei daran, dass diese Verbiegung ja von irgendwoher kommt.
Im Schlimmsten Falle daher, dass der Eumel mal heruntergefallen ist - was dann zu Rissen (und in der Folge zu Undichtigkeiten) führen kann.

War also sicher besser.
Was die Montage an der Wand angeht: den Einwand von 'zu blöd' kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wie dick soll den das Blech der Seitenwand sein?
Ein derart dünnes Blech, wie bei einer Seitenwand vom PC-Gehäuse hat schon von sich aus so wenig Stabilität, dass ich die nicht waagerecht halten kann, ohne dass die Seitenwand durch hängt.
Da braucht es nicht noch 'nen krummen Radi - der verbiegt eher die Seitenwand, als dass sich der Radi gerade zieht.
Deswegen montieren auch viele eine Stabilisierung (Platte oder Schienen/Profile) hinter die Seitenwand, wenn ein Radi dran geschraubt wird.

Wenn man schon 70€ für den Radi hinlegt, sollte das Dingens wenigstens halbwegs gerade sein - und nicht 'Bananenform' haben....

Sieht gut aus, was Du da gemacht Hast.

Was ist denn das für ein Teil da links an der Wand, wo der PC dran angeschossen ist?

grüße

Jochen

Zurück