Mopped-Fahrer-Thread!

Ich werde die Street Triple für 4500 inserieren. Wenn die für 4250 gekauft wird, passt das.

Naja, wenn man dann aber auf einmal eine 3 vorne stehen hat, ist man das erste mal näher an der 40 als an der 20. Das ist schon etwas anderes. Nicht, dass sich das jemals auf mein Verhalten auswirken würde. Dafür liebe ich das Leben viel zu sehr. :D

So, den Feiertag gut genutzt und knapp 200km durch den Steigerwald geballert. Dem Regen sind wir die ganze Zeit um Haaresbreite entwischt :daumen:

So, den Feiertag gut genutzt und knapp 200km durch den Steigerwald geballert. Dem Regen sind wir die ganze Zeit um Haaresbreite entwischt :daumen:

In Hamburg leider kein Feiertag gehabt....:heul:

Gestern um 1 erst eingepennt und um 6 klingelte der Wecker / zudem scheinbar schlecht geschlafen.
Frauchen meinte heute morgen ich hätte gesagt "was für ein scheiß Ort" während ich gepennt habe.

Bin trotzdem mit Möpp da / Tag kann nur besser werden.

Wollte heute ins Bergische fahren, aber es schüttet seit paar Stunden. Gewitter gibts auch dazu. Wahrscheinlich werden später wieder paar Straßen unbefahrbar sein. Da kann man sich auch nicht wirklich über die Abkühlung freuen.

Wollte heute ins Bergische fahren, aber es schüttet seit paar Stunden. Gewitter gibts auch dazu. Wahrscheinlich werden später wieder paar Straßen unbefahrbar sein. Da kann man sich auch nicht wirklich über die Abkühlung freuen.

Joa und ich habe wieder mal ne Unwetterwarnung aber Regenwahrscheinlichkeit von grad mal 20%.
Zudem sieht der Himmel wieder nicht nach Unwetter aus.

Bin heute mit Möpp gekommen / habe aber auch um 14 Uhr Feierabend / von daher juckt mich das sowieso aktuell nicht.

Abgekühlt ist es echt ein wenig / von 32°C auf 26°C / ist schon wesentlich erträglicher.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt am Wochenende aussieht, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch :D

Edit: Würde hier eigentlich Interesse an einem Forentreffen in der Eiffel oder so bestehen?

An Sonntagen im Juli/August. :D

Hier is grad richtig bewölkt. Sieht nach Regen aus.

Edit: Würde hier eigentlich Interesse an einem Forentreffen in der Eiffel oder so bestehen?

Durch meine bisherige Auto Vergangenheit bin ich Forentreffen gewohnt, also ich wäre dabei. Ist nochmal cooler, Nasen zu den Nicknames zu kennen. WE kann ich mir meistens kurzfristig freihalten.
Und da ich jetzt weiss, wo DesinformierterLoser wohnt, hätte ich schonmal mindestens 1 Weggefährten :D

-------------------------------------------

Heute war ein perfekter Tag. Erst geschraubt, dann gefahren, dann geputzt. :daumen:
Je mehr ich fahre, desto mehr weiss ich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kann mit dem Eimer echt gut das fahren wieder lernen und hab gleichzeitig voll Spaß.

Und weils so schön war, noch ein Shot vorm schlafen gehen.
IMG_3909_edit.jpg

Hmmm sind für mich 5 Stunden Autobahn von HH aus / das wird dieses Jahr mangels Urlaub (alles verplant) wohl eher nix mehr sorry :heul:

Bin am Wochenende nicht ganz so viel gefahren, viel zu tun gehabt.

Frauchen hat letzte Woche Freitag meinen Auspuff über Mitarbeiter EK bestellt :D
Der kann dann gleich diese Woche abgeholt + montiert werden.

Dazu noch eine 2. Gopro Hero 5.

Durch meine bisherige Auto Vergangenheit bin ich Forentreffen gewohnt, also ich wäre dabei. Ist nochmal cooler, Nasen zu den Nicknames zu kennen. WE kann ich mir meistens kurzfristig freihalten.
Und da ich jetzt weiss, wo DesinformierterLoser wohnt, hätte ich schonmal mindestens 1 Weggefährten :D

Ich habe mal eine Gruppe erstellt und euch eingeladen, dann können wir einen Termin ausmachen.

Bitburg ist doch auch in der Eifel oder ? Dort kenne ich mich sogar ein wenig aus, da dort bis vor einem Jahr noch jedes Jahr die Paintball Europameisterschaft stattfand! Hab mir schon öfters gedacht das dort schöne Strecken sind. Leider sind es von mir aus auch 5-6 Stunden Autobahnfahrt d.h. mit dem Bike brauch ich sicher noch länger. Für ein normal kurzes Wochenende zu langer Fahrweg. Leider!

Seit 30. Mai hat bei uns das Furkajoch wieder offen! Gleich mal drüber getukert, ist definitiv eine der besten und schönsten Strecken in der Gegend. Wahnsinn wie schnell der Schnee weggeschmolzen ist. Am 20. April bin ich schon mal hoch weils realtiv warm war und stand dann bei der geschlossenen Schranke und 1m Schnee auf der Straße dahinter :D

Letztendlich war Eifel auch nur eine Idee, man kann ja auch woanders hinfahren ;)

Wie wärs mit Hamburg, hier gibts so viele tolle Strecken.......NICHT :lol:

Bei mir wirds leider echt bei allem was weiter weg ist als zum Harz schwierig.
Und Harz ist recht weit weg von den Süddeutschen unter uns.

Kommendes Jahr wäre ich aber definitiv mal dabei!:)
Dann steht hoffentlich kein Arbeitgeberwechsel + Umzug an.

Wenn es sich hingegen auf die letzte Juli Woche / erste August Woche legen lassen würde.
Da bin ich mit Frauchen sowieso unterwegs durch ganz DE.

Start am 27.7.18 in Hamburg.
Stops in:
Hannover
Essen
Darmstadt
Bodensee

und dann wieder hoch aber weiter östlich / da kenne ich bis auf Nürnberg und Berlin aber noch nicht die ganzen Stops

Rückkehr am 05.08.2018

Eifel war ich letzes Jahr für 3 Tage...

1 Tag Luxemburg
1 Tag Eifel
1 Tag Mosel

war sehr cool, gute Strecken gehabt...

Ich weiß, wo die Eifel liegt, kenne mich da allerdings nicht aus. Ich fahre meistens ins Bergische, Siegerland oder Sauerland.

Zurück