Also ich hatte ne ZVMX in Silber auf der MT 09 nachher, alleine die Optik war geil
Dazu hat sie sich einfach nichtmehr gelängt, was ein Nachspannen nahezu unnötig machte ewig. Die Originalkette hing ja nach 1000km schon immer wieder deutlich mher durch, das war dann vorbei.
Anhang anzeigen 988288
Hab meine dort gekauft: Kettensatz Konfigurator! Kettenkit powern by mykettenkit
Da kostet das komplette Kit für dich auch nur 180€ hab extra grad geschaut, weil es dann noch Rabatt gibt automatisch, sobald es im Warenkorb ist.
Kann man so einen Satz eigentlich selbst wechseln oder braucht man spezielles Werkzeug und Know How?
Dafür gehen wir ja arbeiten
Ich bin ca 1,76m und der Kniewinkel ist für mich perfekt, aber ich behaupte mal dass der auch mit 1,85m noch kein Problem ist. Darüber wird es wohl etwas eng könnte ich mir vorstellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann man so einen Satz eigentlich selbst wechseln oder braucht man spezielles Werkzeug und Know How?
Habe es mit einem erfahrenen Schrauberkumpel bei seiner gemacht und wir brauchten kein Spezialwerkzeug. Aber ein kleines Gerät (kleiner Laserpointer war das) zum prüfen der Ketten bzw Schwingenflucht ist hilfreich.

@orca113
Wobei die Streety schon einer eher sportliche Sitzposition hat, ich habe aber überhaupt keinen Vergleich zu einer Gixxer. Mit deinen 1,81m solltest du da aber eigentlich keine Probleme habe, spätestens nach einer Probefahrt hast du ja Gewissheit.
Ich bin ca 1,76m und der Kniewinkel ist für mich perfekt, aber ich behaupte mal dass der auch mit 1,85m noch kein Problem ist. Darüber wird es wohl etwas eng könnte ich mir vorstellen.
.gif)
Mit 1.95 wirds auf jedem der Dinger eng ^^
Drum Chopper, da sind die Fussrasten nicht unter einem![]()
@orca113
Fährst du ne 750er oder eine 1000er? Ohne die GSX mal gefahren zu sein würde ich behaupten dass die schon eine etwas sportlichere Sitzposition hat als die Streety, also der Kniewinkel wird wohl etwas enger sein. Würde ja auch dazu passen dass die ein, ich sage mal klassischer, Supersport-Umbau ist. Der Motor kommt ja zumindest von der Gixxer und ich behaupte mal beim Rest haben die sich auch etwas bei der Supersportlerin bedient ^^

Cool, noch einer mit einer Streety R.Sodele, ich bin heute dann endlich die Street Triple und die MT-09 probegefahren und was soll ich sagen? Im Grunde stand die Entscheidung was ich kaufe direkt nach dem aufsteigen auf die Streety fest.
Ein paar Minuten nach der Probefahrt wurde dann auch schon der Kaufvertrag der Street Triple R unterschrieben. 10850€ sind es jetzt inkl. SW-Motech Taschensystem und Rizoma Kennzeichenhalter.
Frühester Abholtermin ist der 22.2 falls das Wetter mitspielt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@orca113
Am besten einfach mal testen. Ist ja nicht so schwierig eine zur Probefahrt zu finden, Triumph ist ja eine sehr populäre Marke
Ansonsten treibt mich ja vllt auch mal eine Tour nach NRW, dann kannst du ja mal Probesitzen![]()
Cool, noch einer mit einer Streety R.
Bei mir war es damals auch so. Als ich mich draufsetzte und paar Meter fuhr, wusste ich, dass ich sie kaufen muss.
Bin 1,78. Mir käme mittlerweile eine sportlichere Sitzposition entgegen, weil mein Steißbein kaputt ist. Nach 2 Stunden Fahrt bekomme ich Probleme.
@ Orca
Wenn du ne Streety haben willst, kannst dich bei mir melden. Nach 8 treuen Jahren möchte ich nun ne Italienerin haben. (MV Agusta Dragster 800RR oder F3 800)