Mopped-Fahrer-Thread!

Gibt schon "spritzige" Cruiser, hatte das Glück mal kurz mit ner Harley Davidson Breakout zu fahren. Da braucht man sich nicht zu verstecken - aber die soll sich mal einer leisten, Neupreis ~21.000 wenn ich mich nicht irre... Da kauf ich mir lieber ein Auto von ;)

Für das Geld dann doch lieber eine Panigale. Als Rentner kann ich immer noch Cruiser fahren. :)

Vielleicht nicht mehr Jung der Körper mag sein, aber der Geist noch viel zu lernen er hat. :D
Dabei bin ich auch erst 25 "duck und weg"

Aber immer wieder interessant das man Cruiser mit dem Alter verbindet.

Doch doch der Körper wird dauerhaft jung gehalten :devil:

Aber das geistige Alter....ja das ist so eine Sache :D

naja die meisten Leute und da zähle ich mich mit rein, wollen recht flott unterwegs sein.
Sich in die Kurven legen etc. und sich mal schön hängen lassen :devil:
Da eignet sich nen Chopper eher weniger dafür.

Ich hatte aber durchaus einen Freund der damals mit seiner 125er Chopper alles nass gemacht hat (YZF R 125 / Aprilia RS / Cagiva Mito), alle zersägt, weil er sehr sehr gut fahren konnte.
Aber alle 1-2 Monate hieß es neue Gummis für die Fußrasten :devil::devil::devil:

Also wenn ich könnte, hätte ich mehrere Motorräder, auch ne Chopper. Der Sound und das Cruisen fetzt auch.

Derzeit würde ich dann neben der MT 10 ne XV 950 R, ne R1 und vlt die Niken haben.

Als drittes Motorrad hätte ich nichts dagegen, aber vorher würde ich mir lieber n anderes Auto kaufen.
Kann mir schon vorstellen, dass man auch daran Spaß haben kann, einfach entspannt durch die Gegend zu tuckern. :)

Als drittes Motorrad hätte ich nichts dagegen, aber vorher würde ich mir lieber n anderes Auto kaufen.

Das glaube ich...:schief:

Was Chopper angeht: Hatte auch immer Spass an einer Harley 1200er Roadster. Würde ich auch gerne haben. Aber denke nicht das ich in der Mehrheit den Spass an der Wendigkeit meiner GSX, von sowas wie ner Street Triple oder sonst nem Kurvenräuber mit der Roadster bekomme.

Bin die Probe gefahren und mit der konntest du es auch fliegen lassen... Aber sie und auch so eine BMW RnineT die ich ebenfalls im Auge hatte (wenn auch keine Chopper) sind nicht die flinken Kurvenwiesel...

Eben mal aus Spaß bei Kleinanzeigen nachgeschaut und den gemacht:
:wow::wow::wow:

15 KM von mir entfernt steht ne ER6N / BJ2007 / Grün / 30k Km / inkl Drossel für mich.

Motorradkauf ist aber eigentlich erst im März eingeplant :heul:

Habe Ihm mal geschrieben.....preislich muss noch was gehen (er ist rund 300 € zu teuer....vergleichbare maschinen sogar mit jüngerem BJ kosten 350 € weniger)

Heute Abend mit der Regierung sprechen.....wenn der die 300 € runter geht würde es jetzt auch direkt Anfang Februar klappen meiner Meinung nach,
mal sehen was Sie dazu meint :haha:

Ich muss die haben, mit so wenig Aufwand werde ich keine bekommen :banane:

Rein wirtschaftlich sollte da auch durchaus mehr zu machen sein in der toten Zeit des Jahres. Im März geht die Saison wieder los, da ist ber beste Zeitpunkt fürn Verkauf.

Rein wirtschaftlich sollte da auch durchaus mehr zu machen sein in der toten Zeit des Jahres. Im März geht die Saison wieder los, da ist ber beste Zeitpunkt fürn Verkauf.

Deshalb würde ich es gerne im Februar schon hinter mir haben :D danach wirds nur teurer.

naja....bei 2700 € denke ich mal reichen 300-400 € an Preisnachlass.

Die BJ2010 soll nur 2350 € kosten / steht aber in Berlin.

Bei der hier um die Ecke fahre ich 15 Minuten und bin da, wäre wesentlich angenehmer und mir auch mehr wert weil ich die Schwiegereltern nicht mit dem Hänger nötigen müsste etc.

naja we will see.

Zurück