Nö, ich starte die wie gesagt mit Choke, nehm den nach 20 Sekunden raus und dann läuft sie halt am Anfang vielleicht nur mit 1100-1200 Umdrehungen, aber ist weit entfernt von absterben oder unrundem Motorlauf.
Gut, den Führerschein komplett machen zieht sich länger, aber das Erweitern waren bei mir zwei Mal ~1½ Stunden Fahren und dann die Prüfung, das wird man in 30 Urlaubstagen pro Jahr mal wo unterbringen.
Find mittlerweile das Blau echt auch schön, wollte Anfangs eher ne schwarze.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180117/9abe05cb6dce25583a2a95e3590fe7ed.jpg
Das blau ist richtig hübsch!
In schwarz gefällt Sie mir gar nicht.
habe Sie auch in weiß schon gesehen (lackiert), gefällt mir auch nicht.
Das blau passt perfekt zur Hornet.
Das Standgas kann ich auch (problemlos) eingestellt werden damit das Ding ned abstirbt.
Meine hat auch nach ~30sek Choke keine Probleme mehr und das trotz den über 20 Jahren auf dem Buckel ^^
Hmm dann habe ich mir da was einreden lassen, bin bisher immer nur Einspritzer gefahren, nie Vergaser (außer damals die prima 5s

)
Und 30 Sekunden Warmlaufen......müssen wir auch mit unserer ER6F machen, denn in der Zeit regelt Sie das Standgas wenn es draußen noch arsch kalt ist erst wirklich etwas runter.
Bleibt halt noch das "Problem", das Frauchen gerne hätte das ich eine Maschine mit ABS bekomme.
Dazu habe ich Sie als Fahranfängerin ja auch "verdonnert"
Habe mich mittlerweile ja etwas verliebt muss ich sagen
https://i.ytimg.com/vi/IN-ZYUIMt7I/maxresdefault.jpg
ist definitiv Geschmackssache und ich fand es erst etwas strange aber je mehr Fotos ich mir von der im Freien anschaue je besser gefällt mir die Farbe.
An 2. Stelle von der Optik her kommt für mich aber gleich die Hornet.
bandit und CBF600 sind so lalalaaa....
naja, Februar werde ich mehr wissen.
Das gute ist, fast alle von den verfügbaren Maschinen sidn bereits auf 48ps gedrosselt.
Sprich die Kosten habe ich auch nicht, war aber reiner Zufall, habe nicht danach gesucht, die waren einfach alle schon gedrosselt.
Das schöne an Naked´s ist ja zudem.......Sturzpads? einfach dran schrauben

bei unserer ER6F wurde uns von ner Motorradwerkstatt abgeraten welche dran machen zu lassen.
Arsch teuer und bringt bei der vollverkleideten nix, so breite Sturzpads gibts für die wohl gar nicht

Das ist bei der ER6N wirklich angenehm, pads für 60 € gekauft angeschraubt Ruhe.