Mopped-Fahrer-Thread!

Dem ist mir bewusst. Aber da mir das Ding gefällt wird es wohl als erstes gefahren. Mal sehen was sich noch so findet.

Na dann schau mal beim Fips vorbei, in der Neureuter Strasse und beim März in Ettlingen, die haben leckere Sachen ...:D
Peuker&Streeb in Straubenhard sind die besten Schrauber im Lkr. und haben u.a. Aprilia :daumen:

Na dann schau mal beim Fips vorbei, in der Neureuter Strasse und beim März in Ettlingen, die haben leckere Sachen ...:D
Peuker&Streeb in Straubenhard sind die besten Schrauber im Lkr. und haben u.a. Aprilia :daumen:
Ah, ein Karlsruher ? :D
Hat aber noch ein bisschen Zeit. Jetzt kommen erstmal meine Prüfungen und dann fang ich so gegen Juni an.

Wunderschönes Wetter, aber nur zum Spazieren fahren.
Straßen sind voller Salz, im Schatten sind sie feucht bis nass und die Bauern bearbeiten die Straße mit dem, was sie von den Feldern tragen. :)

Das wird mir doch schon wieder zu blöd, von sowas brauchst du mir nichts erzählen.
Und keine Sau fährt mitm Traktor zur Tanke um Bier zu holen, die sitzen beim Wirt...

Und die Reifen werden auch nur dreckig wenn man durch Matsch fährt.

Und auf den meisten Höfen gibts kein Matsch oder wie? Also dann verteilen sie die ganze Kacke dann quasi aufem Weg zur Kneipe, nicht zur Tanke. Macht nen mords Unterschied.

Das wird mir schon wieder zu blöd, hör doch einfach auf Mist zu erzählen, keine Sau fährt mitm Traktor zum Wirt oder sonst wohin.
Geschweige denn ist auf keinem Hof den ich kenne, und ich hab schon einige gesehen, so ein Dreck, dass man daw auf der Straße verteilt.

Hier gibts schon solche Kandidaten die keine befestigten Wege um den Hof haben, schön wenn das bei dir nicht so ist. Aber mit Dreck auf den Straßen muss man halt in ländlichen Regionen einfach rechnen, die können ja auch nicht den ganzen Tag putzen.

Das Forum geht wegen Typen wie dir immer mehr den Bach runter.
Ich weiß schon wieso ich nur noch hier was schreibe, aber wenn du jetzt sogar hier so nen Quatsch schreibst...

Das wird mir schon wieder zu blöd, hör doch einfach auf Mist zu erzählen, keine Sau fährt mitm Traktor zum Wirt oder sonst wohin.
Geschweige denn ist auf keinem Hof den ich kenne, und ich hab schon einige gesehen, so ein Dreck, dass man daw auf der Straße verteilt.

Die Sau fährt er höchstens mit seinem Traktor zum Metzger
Und wenn er vorher auf dem matschigen Acker rum gefahren ist dann verteilt er ja wenn er wieder heimfährt den ganzen Dreck über seinen Hof.

Das Forum geht wegen Typen wie dir immer mehr den Bach runter.
Ich weiß schon wieso ich nur noch hier was schreibe, aber wenn du jetzt sogar hier so nen Quatsch schreibst...

Hast du schlechtes Zeugs geraucht?

Was hab ich denn schlimmes geschrieben? Dass man aufem Land auch am Sonntag mit verschmutzter Fahrbahn rechnen muss? Das is doch jedem Depp klar. Mords schlimmer Kommentar von mir...

Ich bin heute mit 3 anderen erstmal schön durch Gelände gejagt, hat mal wieder richtig Spaß gemacht, vor allem bei dem Wetter besonders geil:sabber:

Moin :D

habe die Hälfte von dem alten Öl gefiltert und wiederverwendet, bzw. es waren 550ml die ich gefiltert habe. Hat auch garnicht lange gedauert, nur ca. 2 voll Tage :lol:
hab dann noch 400ml frische Öl drauf getan und bis läuft die GasGas noch :D

Metallspäne waren aufjeden Fall nichtmehr zu finden, grau war die Suppe zwar immernoch, aber passt schon :D
Hab jetzt auch noch die Kupplungsflüssigkeit gewechselt, jetzt ist das Teil erstmal wieder tutti kompletti ;)

Das Öl von der KTM habe ich übrigends auch nochmal verwendet, war zwar schwarz, aber sonst sauber :)

Zurück