Mopped-Fahrer-Thread!

:lol:
Schwarz ist Ruß, also fettig und soll auch schmieren. ;) Grau ist Metallabrieb, das könnte man schon Schleifpaste nennen :D

Heute war wieder ein schöner Tag hier bei Berlin ;)

1914673_1288464494503986_7969623482126782298_n.jpg

Da wollte ich das schöne wetter gestern auch mal nutzen, aber dann hat mir mein kennzeichenhalter nach nichtmal 15 minuten einen strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, vielleicht nächstes mal ...

ImageUploadedByTapatalk1458291686.126874.jpg

Hat jemand Erfahrung mit einer JCosta Variomatik, ist der Aufpreis zur normalen Sportvario gerechtfertigt?
Ist beim Tausch der Vario zu empfehlen auch gleich eine Sportkupplung einzubauen?

Da wollte ich das schöne wetter gestern auch mal nutzen, aber dann hat mir mein kennzeichenhalter nach nichtmal 15 minuten einen strich durch die Rechnung gemacht.

Naja, vielleicht nächstes mal ...

Anhang anzeigen 886413

Hast Du keinen Tüddeldraht zuhause... ?:D;)

Hat jemand Erfahrung mit einer JCosta Variomatik, ist der Aufpreis zur normalen Sportvario gerechtfertigt?
Ist beim Tausch der Vario zu empfehlen auch gleich eine Sportkupplung einzubauen?

Bei welchem Motorrad ist denn eine Variomatik verbaut? :what:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgaben im Serviceplan reichen völlig aus.

Wenn du im leerlauf, bei warmen Motor ein leises tickern hören kannst ist das Spiel etwas zu groß, je lauter desto mehr Spiel. Nicht tragisch, ernst wird es wenn das Spiel zu klein ist, da hörst du nichts, aber da kanns Motorle schon mal hops gehen.

@MfDoom

mimimi

Sorry, aber ich kenn mich mit Plastikklos sowas von überhaupt nicht aus, sie nerven nur... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Schon Ok wenn ihr zwei es nicht wisst, hier sind ja noch andere unterwegs ;)
Wem es nicht passt der kann die Fragen ja einfach ignorieren, ich werde auch keine mehr zum Roller stellen, versprochen.
Ihr könnt gerne weiterdiskutieren ob jetzt das kleine Rote oder eher das schwarze mit dem Rückenausschnitt zur heutigen Schönwetterausfahrt passt :D

Zurück