>ExX<
Volt-Modder(in)
Nein, veschiedene Hersteller darfst du nicht zusammen fahren.
Jetzt heißts entweder den selben nochmal, oder nen neuen Satz kaufen. Hab nicht mehr im Kopf, was du für ne Maschine hast, aber mit den BT23 bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Die hab ich seit ca. 900km drauf. Sollen angeblich länger halten als die 21er, und günstiger waren sie auch. Ich hatte die 21er halb abgefahren drauf, als ich meine Bandit gekauft hab, und hab die Reifen selbst als Anfänger in 2000km nieder gemacht. Aber geklebt haben die gut.![]()
Also wenn man die Dinger halb schon als Änfänger platt macht, dann sind das ja echte Radiergummis

Aber das ist ja meistens so das man nur eins haben kann: Entweder Laufleistung oder Haftung. Naja, dann wirds wohl wieder nen Metzeler, bin auch super zufrieden gewesen mit dem Teil, auf ner 690er SM macht er sich ganz gut. Ausser wenn das Drehmoment schlagartig in Schräglage in sehr engen Kurven ansetzt rutscht er mal kurz für 2cm oder so, baut aber direkt wieder Grip auf, aber ich denke das ist bei fast allen Reifen so.
@Exx: ja, hatte ich. nur BJ 88 und mit mehr als 100k km
spricht was dagegen sich die gleiche nochmal zu holen?![]()
Nein, kannst du natürlich machen wie du lust drauf hast. Wenn dir das Teil gefällt, warum nicht?
meine würde ich wahrscheinlich auch nochmal kaufen