Entweder war heute Tag der Kurven oder ich weiß auch nicht.
3,5h unterwegs und vorher leider zu wenig getrunken. Die 30° am Anfang waren zwar warm, aber spätestens so gegen 19:00 im Bergischen wars die perfekte Temperatur für meine Klamotten. Übrigens muss ich mal sagen, dass es gar nicht so dumm ist, sich ein mehrheitlich weißes Lederkombi zu holen. Die Temperaturen da drin sind echt angenehmer.

Jedenfalls fuhr das Mopped heute jede Kurve wie von selbst. Ich bin bin durchschnittlich noch nie so eine große Schräglage gefahren. Da ich dann auch ziemlich früh und kräftig aus jeder Kurve beschleunigt habe, ist jetzt auch der Vorderreifen von den Rennschlappen komplett bis zur Kante runter.
Lustigste Ereignis: Fahre um Lindlar drum herum einen längeren, kaum befahrenen Abschnitt mit ca. 20-30 km/h mehr. Irgendwann nähere ich mich einem silbernen Passat, der auch flott unterwegs ist. War natürlich klar, dass es ein Polizeiwagen sein musste. Nun ja, fuhr dann einfach im selben Tempo hinterher. Was wollen die schon machen, wenn ich dahinter bin und sie auch einfach bisschen schneller fahren?

Als dann wieder die richtig geilen Kurven anfingen, war er mir allerdings etwas zu langsam. Habe dann mit gutem Überschuss überholt und bin dann jede Kurve etwas schneller gefahren, bis ich den Wagen nicht mehr sehen konnte. (Hat 2 Kurven gedauert...)Die haben keine Anstalten gemacht.

Schöne Abwechslung im Vergleich zu den Idiotenpolizisten im Ruhrpott.