Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteile braucht man eigentlich nicht oft, was ins Geld geht ist der Service. Und der ist bei neueren Motorrädern wahrscheinlich allgemein teurer geworden.
3 Seiten bestehend aus subjektiven Empfindungen ohne Einblick in die Materie. Manches kann ich nachvollziehen, manches weniger. Der Fahrbericht der aktuellen Motorrad is jedoch aussagekräftiger, da er sich genauer zur Technik und zum Fahren der Panigale äußert.
edit:
Mein Vater meinte nach der Probefahrt der Monster 1200S, er würde direkt von seiner R1200R umsteigen, wenn an ihr Koffer gescheit unterbringen könnte, da er im Sommer auch schon mal mit dem Mopped in Urlaub fährt. Er hatte nach der Probefahrt ein ähnliches Grinsen im Gesicht wie ich nach der Fahrt auf der Streetfighter. Das Motorrad lebt eben, dagegen wirkt selbst meine Street Triple zahm.