Mopped-Fahrer-Thread!

Oh ja, meinte natürlich genesungswünsche :D Danke euch beiden!

Ja stimmt, von den Motorradhelden hab ich auch schon gehört, das könnte ich mir echt mal überlegen, vllt auch mal nen ADAC Sicherheitstraining für Motorräder. Hatte mich bisher nur auf Supermoto Lehrgänge eingeschossen und nie wirklich nen gescheiten Termin für dieses Jahr gefunden.

Hübsche Krankenschwestern laufen hier leider nicht rum, aber alle super nett!
Die einzige die halbwegs gut ausschauend ist scheint leider noch nicht volljährig zu sein:devil:
Aber um sowas mach ich mir grad gar nichtmal soo große Gedanken :D:D

jup hab ich auch schonmal gemacht. in paderborn hat der adac extra ein riesiges übungsgelände (auch mit auqaplaning anlagen usw.). ich hab das damals als ich angefangen habe motorrad zu fahren von meinen eltern geschenkt bekommen. war ganz gut :)
ansonsten kann man aber bei fast jeder rennstrecke entweder freies fahren oder mit instruktor buchen. gerade zu anfang bietet sich das fahren mit instruktor an. auf der renne ist das halt nochmal was vollkommen anderes als auf der straße. ;)

War gerade mal beim Händler eine letzte Unterschrift setzen, das Bike wird leider erst am Mittwoch fertig und nicht Dienstag. Habe aber mal eben schnell Bilder gemacht. Steht noch in einer dunklen Garage und wartet auf mich. Umbaupläne gibt es auch schon mehr als genug. :D

Anhänge

• IMG_7120.JPG
    IMG_7120.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7121.JPG
    IMG_7121.JPG
    280 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7125.JPG
    IMG_7125.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 70
Jetzt steht sie zu Hause. Muss nur noch zugelassen werden. Aktuell 2,1km auf der Uhr. Umbauten wie Blinker, Kennzeichenhalterung, Spiegel usw. rollen dann demnächst an. :D

Anhänge

• IMG_7136.JPG
    IMG_7136.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7139.JPG
    IMG_7139.JPG
    355,6 KB · Aufrufe: 67
Jep, Kennzeichenhalterung will ich noch ändern und mit dieser gleich die fetten Bullaugenblinker gegen kleinere LED-Blinker.
Bugspoiler soll unten noch dran und die Spiegel werden noch gerauscht. Auspuff sehr wahrscheinlich auch, einmal für den Klang und der Originale wirkt auf mich zu groß.
Ansonsten mal gucken, Xenon/LED Birnen vorne noch und dann wäre ich vorerst zufrieden. Mit der Zeit findet man ja sowieso immer was. [emoji4]
Doll aber alles dezent bleiben und nicht später verspielt wirken.

Dann trägt er vielleicht den falschen Schuh? Meine Motorradstiefel empfinde ich beim Fahren als sehr bequem. Nur beim Laufen ist es nicht so klasse

Zurück