Driftking007
Freizeitschrauber(in)
Ich bin auf der Suche nach ner etwas leichteren Spaßmaschine fürs Wochenende oder mal einen schönen warmen Sommerabend. Mein Roller mit 33 ps hat einfach zu kleine reifen und ein ab 120 extrem unstabiles fahrverhalten bei Bodenwellen in der Kurve, da will ich lieber was womit ich auch Spaß habe.
Sollte zumindest ABS haben, wenns ne Supermoto wird, dann vlt auch ohne. Werd mir auch noch schöne Lederkleidung nächstes Jahr kaufen.
Ich selber bin ca 1,90 wiege 63 Kilo.
Am liebsten will ich weniger als 4 zylinder. Mag ich einfach nicht.
Leistung muss sie jetzt nicht extrem viel haben, ich will kurven fahren, geradeaus schaff ich so auch 180 mitm Roller, brauch ich aber nicht.
Viele sagen ja kleinere Maschinen sollen mehr Spaß machen als die großen?
Ist schon jemand mal die Ninja 300 gefahren? Was haltet ihr von einer 390 von KTM ?
Lieber doch ne gebrauchte ER-6f (ab bj 2009)?
Oder lieber sparen und nächstes Jahr eine Mt 07?
Auch hab mal ne DR-Z 400 Supermoto ins auge gefasst. Soll wohl echt robust sein, aber auch sehr selten und teuer.
Genauso wie ne MT 03. Beide haben kein ABS, was ich eigendlich schon gern hätte. Man fährt doch anders wenn man weiß, da ist noch etwas das mich unterstützt.
Ich glaub erstmal muss ich ehh probesitzen / fahren.
Sollte zumindest ABS haben, wenns ne Supermoto wird, dann vlt auch ohne. Werd mir auch noch schöne Lederkleidung nächstes Jahr kaufen.
Ich selber bin ca 1,90 wiege 63 Kilo.
Am liebsten will ich weniger als 4 zylinder. Mag ich einfach nicht.
Leistung muss sie jetzt nicht extrem viel haben, ich will kurven fahren, geradeaus schaff ich so auch 180 mitm Roller, brauch ich aber nicht.
Viele sagen ja kleinere Maschinen sollen mehr Spaß machen als die großen?
Ist schon jemand mal die Ninja 300 gefahren? Was haltet ihr von einer 390 von KTM ?
Lieber doch ne gebrauchte ER-6f (ab bj 2009)?
Oder lieber sparen und nächstes Jahr eine Mt 07?
Auch hab mal ne DR-Z 400 Supermoto ins auge gefasst. Soll wohl echt robust sein, aber auch sehr selten und teuer.
Genauso wie ne MT 03. Beide haben kein ABS, was ich eigendlich schon gern hätte. Man fährt doch anders wenn man weiß, da ist noch etwas das mich unterstützt.
Ich glaub erstmal muss ich ehh probesitzen / fahren.

Meine mutter würde mich lieben wenn ich ne virago holen würde. nur fahren kann ich dann wohl vergessen weil sie dann damit unterwegs ist 
