Pommes hat ne Virago 125
Wenn die Batterie die Spannung nicht hält (Vollgeladen knapp über 12 - 13V) und nach 40km fahren nicht mal auf 12V kommt, wirst du Investieren müssen. Eine normale Wartungsfreie tuts. Gel oder Reinblei muss nicht sein.
Dass die überhaupt halbwegs gelaufen ist mit Choke wundert mich, oder was meinst du mit "festen Choke gelöst" ?
Jep, haben heute schon ne neue mit, beim befüllen(das könnten die auch noch selber machen

) ist ihm gleichmacht die Batteriesäure runtergefallen
Der Choke war die ganze Zeit drin, also fetteres Gemisch.
Lag aber nur an dem langen stehen+nie richtig warm werden.
Die lief mit Choke immernoch super, mit meinem Vater und mir (90+60kg) immernoch 90 von eingetragenen 93 und das ist sogar die 1997 Variante, die hat nur 10 statt 11 PS.
Topspeed liegt aber bei 100, mehr holt man nur mit ner anderen Düse raus, damit sie höher dreht oder nem anderen Ritzel.
Das ist dann aber kein Spaß mehr, hatten wir bei unserem Quad das von 75 auf 90 getunt war, mit Ritzel, anderer Einspritzdüse und Rennluftfilter. Das hat vibriert wie sau
Warn heute auch anner Fahrschule und haben gefragt was der A1 kostet: 1,5k €
Der würde sich natürlich erst richtig lohnen wenn ich eh iwann Motorrad machen will, was mir eigl schon gefallen würde, aber mein Vater würde mich sogar bei ner Chooper umbringen

Kein Wunder, wenn zwei aus der Familie bei Motorradunfällen gestorben sind...
@Killer196 Nope, war nicht ich, muss jemand anderes gewesen sein.